Suchen Menü

Wir bräuchten ein paar Daumen...

Hallo!
Stefans Opa hatte ja letzte Woche einen Herzinfarkt und liegt jetzt im KH. Wir haben ihn gestern besucht und waren ganz erschrocken, wie sehr er abgenommen hat. Wir kennen ihn als rüstigen, "sportlichen" Mann. Er fuhr noch oft mit der Oma lange Strecken mit dem Fahrrad. Und jetzt war es total erschreckend, ihn so zu sehen...
Er meint zwar, er sei so ganz fit, aber man sieht es ihm ganz schön an. Schließlich ist mit einem Herzinfarkt ja auch nicht zu Spaßen. Zumal der Arzt gesagt haben soll, dass er "einen sehr guten Schutzengel" gehabt haben muß. Er ist wohl gerade noch rechtzeitig ins KH gekommen...
Tja, nun hoffen wir, dass er sich bald schon davon erholt und nichts mehr nachkommt. Wahrscheinlich muß er hinterher zur Reha und kann die Oma mitnehmen, was ja in dem Alter ganz toll für die beiden wäre.
Morgen fahren wir über ein verlängertes Wochenende zu meiner Schwester nach Dortmund und ich habe noch ziemlich viel zu tun in der Zwischenzeit. Deshalb melde ich mich hiermit schon einmal ab und freue mich, Euch hinterher wieder zu lesen!
LG Nuray
Bisherige Antworten

Daumen sind gedrückt! LG->

Re: Daumen sind gedrückt! LG->

unsere Daumen sind auch gedrückt und denk fest an Euch
Lg Binta

Re: Wir bräuchten ein paar Daumen...

Hallo Nuray,
ich wünsche Euch und Deiner Familie alles Gute, besonders natürlich Stefans Opa, denn der hat es im Moment am nötigsten.
LG und ein schönes verlängertes Wochenende,
Sibylle
Hier geht gerade die Welt unter....

Re: Wir bräuchten ein paar Daumen...

Hallo Nuray,
ich drücke Euch und dem Opa alles Gute. So ein Herzinfart ist immer eine schlimme Sache, wobei es da ja auch verschiedene Abstufungen gibt.
Reha ist immer eine gute Sache, damit er auch lernt, nicht so viel Angst in Zukunft zu haben, wenn er mal Sport machen möchte oder so. Man muß nur wissen, was und wie man es macht. Da gibt so ne Reha viel Sicherheit.
Ich drück die Daumen. Alles Gute
LG Anja

Re: Wir bräuchten ein paar Daumen...

Hallo Nuray,
es ist schön zu hören, daß es Stefans Opa den Umständen entsprechend gut geht.
Ich drücke alle mir zur verfügung stehenden Daumen, daß es Stefans Opa bald wieder besser geht und das beide zusammen auf die Reha dürfen.
Ich wünsche euch ein paar erholsame tage bei deiner Schwester.
Nachher will ich die Fotos vom Wildpark abholen, bin schon total neugierig wie sie geworden sind.
LG Steffi, die jetzt schnell los muß

Daumen gedrückt, schönes Woende!!!!

Logo, Daumen sind gedrückt!!!!--------LG-----

*däumchendrück* ..und trotzdem SCHÖNEN Urlaub!

Re: Wir bräuchten ein paar Daumen...

Hallo Nuray,
na dann gute Besserung für Stefans Opa *Daumendrückganzdoll*.
Und ihr wollt wirklich ins Tornado-Katastrophen-Gebiet ?? (oder war das Duisburg ?? überlege grade, war auf jeden Fall irgendwas mit D im Ruhrpott....)
Naja, auf jeden Fall viel Spaß bei Deiner Schwester.
LG
Tanja
P.S. und schöne Grüße von Nico an Nico...

Daumen sind gedrückt! LG, Anja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen