Suchen Menü

Wir Sind wieder da!!

Moin moin!!
Gestern sind wir aus unserem Langeoog-Urlaub zurückgekommen (schweren herzens;-)) . Es war superschön, wir hatten tolles wetter, sind jeden tag bis auf mittags draussen gewesen und nils fand strand und wasser total klasse. Obwohl ich ja erst etwas skeptisch war, muß ich sagen, das eine nordseeinsel im herbst wirklich total schön ist, meine ma und ich haben schon pläne für nächstes jahr gemacht;-)). Zwar mußten wir mit nils schon wieder zum arzt , weil er am sonntag auf einmal 39,7 fieber hatte und nur am schreien war, aber anscheinend waren es nur die zähne oder ein virus, nächsten tag war alles vorbei.
Was hab ich denn hier spannendes verpasst? Ist grits baby schon da?
LG
Isabel+nils
Bisherige Antworten

Welcome Back Isabel & Nils ;-)

HuHu Ihr beiden,
schön, dass Ihr wieder da seid und vor allem, dass es Euch (trotz Deiner anfänglichen Skepsis) soooo gut gefallen hat !!! Schönnnnnnnnnn !!!
Ja, Grits Baby ist schon da! Letzten Sonntag, also am Feiertag, kam Klein-Benjamin zur Welt. Eigentlich müsste Grit seit gestern wieder aus dem KH draussen sein (sie hatte KS). Ich warte selber schon gespannt auf ein Posting von ihr, aber hmm..., der kleine Mann wird sie auch sehr gut beschäftigen, und Enny ist ja auch noch da ;-)
Es grüsst Dich ganz lieb,
Tina
P.S. Winnie`s Baby ist auch schon da ;-)

Schön das ihr es genießen konntet!

Re: Wir Sind wieder da!!

Hallo Isabel,
schön, dass ihr wieder da seid... geht es nils wieder besesr? wie viele zähne hat er?
LG Sarah

Re: Wir Sind wieder da!!

hallo isabel,
schön, das ihr einen so tollen urlaub hattet...an der nordsee ist es eigentlich fast immer schön, aber meine meinung als nordlicht zählt da wohl nicht ganz:-)))
ich hatte auch mal kurz überlegt, ob ich mit meiner mum übers we an die nordsee fahre, ihr würde das bestimmt gut tun und mein mann könnte hier in ruhe renovieren...aber ich kann mir leider nicht vorstellen sooo lange ohne meinen mann zu sein...bescheuert, aber wahr...naja, ich habe ja selbst schuld, wobei ich glaube, das meine mum auch ungerne sooo lange von meinem dad getrennt wäre...
lg und gute besserung für nils...
sarah
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen