Suchen Menü

Wir 4 + Jungsproblem? *grins* + neue Profilbilder

Halloo...
also uns 4ren geht ganz gut, Constantin ist nur ein Dauertrinker, er nuckelt so gern. Franzi nimmts noch gelassen & freut sich weiterhin über die vielen Bücher die wir jetzt angucken !
Beim Brüderchen macht sie ganz lieb Ei-Ei
Aber eins mach ich immer falsch, immer wenn ich Constantin wickle ist er nach ca. 30 Minuten nassgepinkelt. Die Hebi meint das sei normal - naja kann ich mir nicht so vorstellen.
Frage an die Jungsmamas - war das bei euch anfangs auch so? Bei Franzi haben die Windeln irgendwie länger gehalten.
Ne schöne Woche wünscht
Steffi & Franzi & Constantin (14.Lebenstag)
Bisherige Antworten

Re: Wir 4 + Jungsproblem? *grins* + neue Profilbilder

Hallo Steffi! Süße Maus hast du, sieht genauso frech aus, wie Johanna *g*. Und er kleine Constantin ist ja auch süß - hoffentlich gehen die nächsten 28 Wochen schnell rum ;-) GLG Stefanie mit Johanna *21.6.03 und Krümel 12+0

Re: Wir 4 + Jungsproblem? *grins* + neue Profilbilder

Hallo Steffi,
deine beiden Zwerge sind super niedlich!!!
Bei Tom hatte ich das Problem mit der naßen Windel auch, bis ich gemerkt habe das Penis von Tom immer nach oben gezeigt hat.
Ich habe ihn dann bevor ich die Windel zu gemacht habe, immer nach unten gedrückt.
Von da ab an waren die Windel wieder trocken.
LG Steffi

Re: Wir 4 + Jungsproblem? *grins* + neue Profilbilder

Hallo Steffi,
wie geht es Euch so?
Hattet Ihr Euch schon überlegt, wann wir uns mal wieder treffen wollen?
Wäre schön, Euch demnächst wiederzusehen!
GLG Nuray

Re: Wir 4 + Jungsproblem? *grins* + neue Profilbilder

Hallo Nuray,
so langsam fangen wir uns wieder.
Klar können wir uns mal wieder treffen.
Welches Wochenende geht bei euch denn?
Wollen wir was unternehmen oder sollen wir zu euch kommen?
LG Steffi

Re: Wir 4 + Jungsproblem? *grins* + neue Profilbilder

Hallo Steffi,
die Bilder sind echt schön und Deine beiden Schätze supergoldig! :o)
Zu der Windel wurde uns gleich nach der Entbindung im KH schon gesagt: Man soll einfach den Penis nach unten zeigen lassen, wenn die Windel geschlossen wird. Dann "landet" normalerweise auch alles unten. ;o)
Also, viel Spaß noch Euch Vieren! :o)
GLG Nuray
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen