Suchen Menü

Winterschuhe

Hallo,
sagt mal hat von euch jemand gefütterte Winterschuhe im Netz bestellt? Und wenn ja wo?
Ich hab im moment echt keine Zeit von GEschäft zu Geschäft (nichtmal für 1 Geschäft) zu laufen um Schuhe zusuchen. Der Bau frißt mich grad echt auf krieg nix mehr gebacken. Und wenn ich mal ein Moment Zeit hab dan ist dieser für meine Kinder und nicht zum Schuhe suchen.
Also ich freu mich über jeden Tipp.
gggLG Sonja, Marlon & Marcel
Bisherige Antworten

Re: Winterschuhe

Hi,
also ich hab noch gar keine gefütterten Schuhe gekauft, aber beim Aldi gab es welche. Vielleicht haben sie auch bei Lidl wieder welche gehabt oder werden wieder welche bekommen. Weiss nicht, ob Dir das jetzt weitergeholfen hat :-)
glg Marlene

Re: Winterschuhe

Natürlich bei ebay. Da gibt's neue oder gebrauchte. Ich hab ein paar Gebrauchte Naturino Goretex Stiefel für 9? + 2? Versand erstanden und die Dinger sind echt wie neu. Wenn Yannik ein paar Schuhe eine Saison getragen sehen die nicht so aus.
Aber die Zeitsparenste Version ist ebay natürlich auch nicht, wenn du ein Schnäppchen machen willst.
Lg, emma

Re: Winterschuhe

Hallo Sonja,
ich habe auch welche bei ebay bestellt. Ich kaufe immer ein neues Paar im Schuladen und ein guterhaltenes bei ebay ( das ist dann das Reservepaar, oder für den Garten.
Sonst google mal nach Kinderschuhen, wenn sie nicht gefallen kannst Du sie ja wieder zurückschicken.
LG Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen