Suchen Menü

Winterschuhe

Hallo,
sagt mal habt ihr schon WInterstiefel gekauft?
Und wenn ja nimmt man die besser eine Nummer Größer wegen den dickeren Socken und Strumpfhosen im Winter?
LG Sonja
Bisherige Antworten

Re: Winterschuhe

Hallo Sonja
Als ich vor einiger Zeit im Einkaufszentrum war, hatte es dort solche blaue Wintetstiefelchen...super süsse, in der Grösse 22/23.Da es die letzten waren nahm ich sie, obwohl Cita erst 20/21 hat, aber mit zwei paar Socken oder dicke Strumpfhosen gehts dann sicher, vielleicht hat sie bis dann auch schon 22.Die Stiefelchen kann sie ja anfangs Frühling tragen.
Liebe Grüsse Binta

Re: Winterschuhe

Hallo Sonja,
ich hab für naima stiefel von aldi gekauft, hatten sie für 8,99. hab die in 23 genommen, sie hat nun 20. denke, die werden den winter über passen. bei uns ist es ja nicht soo warm, aber wollen im februar in den skiurlaub, da sollten sie passen. sind wasserabweisend und dick gefüttert.
sonst hab ich noch so paar lederstiefel für sie, die auch mit fell innen gefüttert sind. aber in gr. 21.
wollte eigentlich auf ein paar schöne rainsteps von naturino warten. aber als ich bei aldi war und die noch soo viele restpaare hatten.. hab ich zugeschlagen.
LG Sarah

Re: Winterschuhe

**gggg** die von ALdi hatte ich auch da. In Gr.22-Gr.24 aber Marlons Fuß ging in kein einziges paar rein. Ich war nichtmal zu doof mein Mann und auch meine Mama haben es nicht geschafft dem Kind die Stiefel anzuziehen :-( Hab dann Spaßeshalber bei reno mal ein paar anprobiert und die gingen tatsächlich an den Fuß :-)
Ist mir jetzt grad wieder eingefallen wo du Aldi Stiefel geschrieben hast :-))
LG Sonja

Re: Winterschuhe

echt, die gingen nicht über den fuss? ich hab es gar nicht probiert. aber wir haben die stiefel, die etwas ladylike aussehen. die schwarzen mit dem fellrand oben. die anderen waren ja eher so schneestiefel, aber die gab es nicht mehr in der grösse, die ich wollte. und da bei denen mit fell auch wasserabweisend etc. dranstand, hab ich die genommen. muss ich doch nachher mal anprobieren...
LG Sarah

Re: Winterschuhe

Hi,
nee du wie gesagt ich hab´s ja nicht nur allein probiert sonst hätte ich echt an mir gezweifelt. Die schwarzen mit dem Fellrand hatten wir auch, und die blauen zum binden und die khaki Farbenen mit Klettverschluß.
Im moment hat er Gr.22 und nicht einmal die Gr.24 haben wir an bekommen :-( und so gingen eben alle wieder zurück.
Berichte mal obs bei euch geklappt hat.
Grüßle

Re: Winterschuhe

Huhu Sonja !!!
Hihi, noch jemand dessen Kind seine Füsse NICHT in die ALDi Schuhe gingen *g* !!! Wir hatten die in 22 (eigentlich trägt er 20) gekauft und als wir sie zu Hause anprobieren wollten ging Alessios Fuss auch nicht rein *grummel* !!!
LG Tanja

Re: Winterschuhe

Oh Danke bin ich also wirklich nicht allein. Er hat Gr.22 und die haben nicht gepaßt, 23 nicht und Gr.24 auch nicht.
Wie gut das es nicht nur uns so ginge :-)
LG Sonja

Re: Winterschuhe

Hallo,
Jiska bekam welche von SG 24,selbst mit dicken Socken hat er reichlich passt.Du weisst,dass vorne eine daumenbreite Platz sein muss.
LG BIne

Re: Winterschuhe

Hallo Sonja,
wir haben gefütterte Winterstiefel aus Goretex gekauft. Aus eigener Erfahrung halten die auch mit dünnen Strümpfen noch schön warm.
LG
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen