Suchen Menü

Winterschlafsack???

Mir ist da doch noch was eingefallen :-))
Was nimmt ihr den für den Winter für Schlafsäcke?
Hat jemand Erfahrungen mit dem Odenwälder Faserkugel?
Und diejenigen die keine Schlafsäcke verwenden wie kommen die kleinen mit der Bettdecke klar?
So ich glaub das war´s für heut, ich schmeiß mich jetzt auf die Couch :-)
Grüßle Sonja
Bisherige Antworten

Re: Winterschlafsack???

Hallo Sonja,
ich benutze seit einigen Tagen das Baby-Mäxchen von Alvi welches ich schon seit Jolinas Geburt im Schrank liegen hatte. Das kann ich nur empfehlen . Man zieht den Babys dann nur einen body an dann kommt der Baumwollschlafsack (mit langen Ärmel dran und innen schön warm angerauht) drüber und im Winter zieht man den Kleinen den dicken wattierten Winterschlafsack drüber beides ist in Birnenform geschnitten und somit können die Babys mit ihren naggichen Füsschen prima drin strampeln. Meine Kleine liebt es darin zu schlafen.
Ihre Bettdecke ist erstmal in den Schrank verfrachtet worden bis sie größer ist.
Gruß Nici

Re: Winterschlafsack???

Pia schläft im Moment in einem Steppschlafsack von Sterntaler. Sie kann aber auch ohne Schlafsack schlafen,sie strampelt sich nur Mittags frei,wenn sie uns ärgern möchte.
LG Maike

Re: Winterschlafsack???

Hallo,
wir haben einen Daumenschlafsack..Firma keine Ahnung von 90 Euro.Der ist superwarm und echt toll.Jiska kommt nur mit Schlafsack klar,Decken strampelt er sich weg.
LG Bine

Re: Winterschlafsack???

Hallo Sonja
Mein Kleiner nimmt immer noch die Bettdecke. Er liegt in seinem Bettchen noch ruhig, strampelt nicht und dreht sich nicht. Sobalb er aber aktiver wird, werden wir sicherlich einen Schlafsack anziehen. Habe keine speziellen Marken, da ich sie alle von meiner Cousine weiter benutze.
LG Doreen & Jonas 16W
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen