Suchen Menü

Winteroveralls bei...

...Aldi Süd nächste Woche für 9,99 Euro. Also packt die Boxhandschuhe aus und ab ins Getümmel. ;-)
LG
Heike + David (14W,5T)
Bisherige Antworten

Re: Winteroveralls bei...

HuHu,
ähh..wo hast DU das gelesen? Hab nämlich grad online geschaut für kommenden Donnerstag und Montag, aber da ist nix dabei - oder bin ich blind?
LG Tina

Hab das Prospekt bekommen. Die Overalls gibt's am 16. Okt.
LG
Heike

Axo...danke, dann war es noch nicht im I-Net, werd dann mal am WE gucken, dann ist es auch sicher online.
LG Tina

Cool! (oder warm? :-) ) - Danke für den Tipp! o.T.

Hallo Heike,
wie geht es Euch??????? Alles gesund und fit?
Ich sitze wieder im Büro und habe Streß pur. Mal schaun, ob ich es schaffe Dich mal wieder anzurufen *schäm*.
Wann gibt es denn die Overalls? Mo oder Do??? Ich muss mal sehen was ich von Miriam noch habe. Das Problem ist ja, dass die ein Winterkind ist und ich jetzt ein Sommerkind habe ......
GLG nach Sinzig
Britta

Hi!!! Hab schon gesehen, dass Du wieder online bist. Komme im Moment auch selten dazu hier mal reinzuschauen, da David ständig quengelt u. kaum schläft tagsüber. Overalls gibts am Do. 16.10.
Bis bald!
LG
Heike

Hallo,
super Tip aber ich habe auch gerade online gschaut und hab auch nicht´s gefunden. Woher weißt du das denn schon und vorallem abe wann soll´s die geben?
Denke Dir.
LG Sonja & Marlon

Habe das Prospekt vorliegen. Die Overalls gibt's am 16. Okt.
LG
Heike

Hab ich auch schon gesehen! Brauche aber leider (oder zum Glück?) keinen, da ich welche in 68, 74 + 80 geschenkt bekommen habe.
LG Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen