Suchen Menü

Wintergröße?????????????????

Hallöchen!
Vicky ist nun 14 Wochen und wiegt um die 5 kg (eher weniger) und war letzten Montag 56 cm groß, bin etwas irretiert wegen der Größe für die niedlichen wintersachen was es jetzt gibt 68 oder lieber 74? warum gibt es eigentlich keine 68-74 (da hätte ich nämlich keine Probleme ;-)) LG danie was meint ihr soll ich für ne Größe Kaufen?
Bisherige Antworten

würde Grösse 68 nehmen (o.T.)

Re: Wintergröße?????????????????

hi dani,
kira (8 Wo) ist etwas größer und schwerer und wir werden die sachen zum drüberziehen in 74 kaufen.
lg claudia

Re: Wintergröße?????????????????

komisch 56 cm mit 14 wochen ist schon wenig dann bist glaub ich mit 68 gut dran ansonsten hättest wenn sie grösser wäre schon 74 gebraucht

Re: Wintergröße?????????????????

Franca trägt jetzt schon Größe 68, wiegt aber auch schon 6kg und ist wesentlich größer! Hat letzte Woche einen unglaublichen Schuss gemacht. Ich werde die Wintersachen erst kaufen, wenn ich sie brauche, sonst passt sie da nicht mehr rein. LG, Anja mit Franca (13W+6T)

Re: Wintergröße?????????????????

Hallo!
Meine Kleine trägt bei einer Größe von 61 cm und ca. 5800g noch Größe 62, es kommt aber auf die "Marke" an.
Für den Winter habe ich aber Sachen ab Größe 68 gekauft, eine Winterjacke auch schon in 80; besser krempeln als zu klein, der Winter kann lang sein...
Lg, Petra

Re: Wintergröße?????????????????

Hallo,
da ist deine Maus aber recht zielich. Chandtra ist nun 13 Wochen alt und gerade aus 62 rausgewachsen. Ich werde lieber warten, bis wir die Sachen braucheb, da sie entweder 74 oder eine Nummer größer brauchen wird, je nachdem ob sie so weiter wächst. Die Sachen bekommstdu ja auch noch wenn es dann notwenig wird.
Gruß
Steffi

Re: Wintergröße?????????????????

Hallo, schliesse mich meinen 'Vorschreiberinnen' an - ich würde die Sachen erst dann kaufen, wenn Du sie brauchst. Unser Schatz macht zeitweise auch Wachstumsschübe, dass einem Hören und Sehen vergeht. 62 haben wir beispielsweise sozusagen ausgelassen.... er ist jetzt knapp 15 Wochen und trägt jetzt schon 68.. aber ich denke, dass er nicht linear so weiterwächst.. LG, Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen