Suchen Menü

Wingbo - was haltet Ihr davon??? - jetzt mit Text

...war irgenwie zu schnell mit dem abschicken!!
Wir überlegen gerade so eine Wingbo - Babyschaukel anzuschaffen. Hat irgendjemand so ein Ding und wie sind die Erfahrungen damit??
Danke vorab für die Hilfe!!
Gruß Anja
Bisherige Antworten

Re: Wingbo - was haltet Ihr davon??? - jetzt mit Text

Hi Anja,
wir haben günstig eines über Ebay gekauft. Ich setze Julia fast jeden Tag ein paar Minuten hinein, und sie mag es auch... Jedenfalls grinst sie sich einen und strampelt, um mit den Beinchen vorwärts zu kommen :-)
Hab von vielen gehört, daß sie es Sch... finden, oder daß es zuviel Platz einnimmt (wir haben diesen zum Glück, in ner 50qm Wohnung wird das sicherlich eng).
Ich benutze es jetzt einfach ein bißchen, und wenn ich meine, ich bzw. Jule hat genug davon, dann verkauf ich es einfach weiter. Mehr als 30-35 Euro würde ich für ein Gebrauchtes jedoch nicht zahlen... Dazu war ich dann zu geizig. Bzw. ich hielt es nicht für soooo wichtig, als daß ich 80 Euro bezahlt hätte...
LG Anja

Re: Wingbo - was haltet Ihr davon??? - jetzt mit Text

Hallo Anja,
danke für den Tip - hab mir heute einen über den Sperrmüll (kostenlose Kleinanzeigen) für 25 Euro gekauft - schau mer mal!!
Gruß
Anja

ich persönlich nichts, sorry, aber link von der ..

letzten Postingaktion,
vielleicht hilft es Dir.
http://kind.qualimedic.de/Q-4631615.html
lg, ines

Re: Wingbo - was haltet Ihr davon??? - jetzt mit Text

Wir habe einen, und bis jetzt nur 3x benutzt, haben das Wingbo aber "geerbt" von Francas Groß-Tante (die ist jetzt 2), die ihn auch nie benutzt hat. LG, von Anja zu Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen