Suchen Menü

Wingbo oder Wippe oder beides?

Hallo an Alle!
Ich bin gerade am überlegen ob ich unserem Liebling einen Wingbo oder eine Wippe kaufen soll.
Einerseits liebt er es zu "fliegen" also denke ich der Wingbo müsste ihm gefallen, jetzt hab ich aber gelesen dass der nicht so sicher sein soll. Habt ihr Erfahrungen?
Oder soll ich ihm doch klassisch die Wippe kaufen? oder meint ihr es zahlt sich aus beides zu kaufen?
lg Serena mit Corvin 8w1t
Bisherige Antworten

Re: Wingbo oder Wippe oder beides?

Hallo, Serena!
Ich hab mich, auch aus Sicherheitsgründen, gegen den Wingbo entschieden, auch wenn eine Freundin superzufrieden damit war. Ich hab für meine Kleine billig von einer Freundin eine Wippe bekommen und hab jetzt noch eine Kinderhängematte dazuersteigert (Ebay). Die Hängematte hat halt den Vorteil, daß man sie sehr klein zusammenklappen und mitnehmen kann.
Viele liebe Grüße,
Eva

Re: Wingbo oder Wippe oder beides?

hallo,
wir hatten noch die wippe von meiner tochter und eine neue hängematte. die istz echt genial; zumal man sie auch späte noch nutzen kann; geht bis 20 kg glaube ich!
lg katrin

Re: Wingbo oder Wippe oder beides?

habe beides bin auch mit beides sehr zufrieden meine erstes kind mochte es gerne und meine zeite auch musste mir aber eine zweite kaufen weil die eine meine grosse jetzt draussen nimmt und da sie sich nur mit der anschubsen kann ist sie von der wingbo totalbegeistert finde sie am besten für später wenn sie älter auch sind meine kleine hatt ihre jetzt seid 2wochen leg sie am tag 5minuten rein schupps sich auch an und was ich gut find sie trainiert ihren muskeln sehr gut dadurch merke ich das sie den kopf einfach jetzt echt super hallten kann und was ich auch gemerkt hab auch bei meiner ersten wenn sie doch mal luft noch drin haben dann kommt sie durch den druck auf den magen sehr gut raus aber leg sie 1stunde danach immer erst rein nach dem essen also ich bin zufrieden was meinst mit wipe hab eine von babybjörn die 123 also die ist zwar teuer aber hätte nicht gedacht das die so gut ist weil die sich so schön allein anschuppsen können
claudia +emma 8w+1t+alina 3jahre

Danke für die Antworten!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen