Suchen Menü

Wingbo?

Hallo!
Ich habe mich mal aus dem Juli-August-Forum eingeschlichen (obwohl Isabel am 30.6. kam), weil Ihr hier doch alle Eure Babies und damit Eure Erfahrungen schon habt. Hat jemand diese komische Wingbo-Schaukel? Und welche Erfahrung damit? Ich habe gerade mal im Netz gestöbert und überall wird es hochgelobt, aber irgendwie ist mir das ja doch suspekt. Andererseits liegt Isabel gerne auf dem Bauch und schaukelt auch gerne... Also für den einen oder anderen Erfahrungsbereicht wäre ich dankbar! LG Nicole mit Isabel
Bisherige Antworten

Re: Wingbo?

Hallo Nicole
ich habe mir so eine wingbo schaukel besorgt und mein kleiner mag überhaupt noch nicht darauf sein. er kann sich selbst auch noch nicht richtig schaukeln. habe sie jetzt wieder verstaut und werde sie erst in einem monat wieder rausnehmen (er ist dann 3 monate alt). ich denke trotzdem das sich die inverstition lohnt (habe es günstig über ebay ersteigert), denn die kinder können bis 6 darauf schaukeln. meine freundin hat ihr baby darauf gelegt (ist jetzt schon 7 monate alt) und die fand es herrlich.
ich hoffe das es meinem kleinen auch noch gefällt
leider kann ich dir nicht mehr helfen.
lg kerstin +sebastian

Re: Wingbo?

Hallo Kerstin!
Danke für Deine Antwort. Ich habe auch vor, mir das Ding über Ebay zu besorgen. Ich denke, ich probiers mal, Isabel ist ja doch schon sehr kräftig für ihr Alter und vielleicht mag sie es ja auch jetzt schon. LG Nicole

Re: Wingbo?

Hallo Nicki,
habe mir auch eine Wingbo-Schaukel bei Ebay besorgt. Hatte sie auch schon viel zu früh. Erst jetzt, wo unsere Kleine 13 Wochen alt ist fängt der Spass so langsam am. Vielleicht, weil sie jetzt sicherer ist im Bezug auf Kopf heben und halten. Ist eben doch sehr anstrengend für die Zwerge.
Am Anfang war ich auch skeptisch, aber mittlerweile überzeugt mich dieses Gerät.
Liebe Grüße,
Kim01

Re: Wingbo?

Hallo Kim!
Danke für deine Antwort. Ich denke, ich werde mir das Ding auch über Ebay besorgen. Mal schauen, ob Isabel jetzt schon Spaß dran hat, ansonsten verdirbt es ja nicht ;-)) LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen