Suchen Menü

Windeltwister bei Drogerie Müller

Hallo,
war heute bei Müller Markt (Drogerie) und habe einen Windel-Twister für ca. 30 ? gekauft. Normalerweise kostet der zwischen 45-49 ?. Auch die Nachfüllkassetten sind etwas günstiger. Dann gibt es auch noch 5% Rabatt, da die das 50-Jährige feiern.
Also ich habe zu gegriffen.
LISA
Bisherige Antworten

Re: Windeltwister bei Drogerie Müller

Hallo Lisa!
Mal ´ne blöde Frage: Wo gibt es denn die Müller-Drogerie-Märkte? Danke schon mal für den Tip,
LG Butzelchen

Re: Windeltwister bei Drogerie Müller

Wollte ja auch einen kaufen, aber mein Mann sagt, wir brauchen den nicht :-(
Realistisch gesehen hat er glaub ich auch recht :-)
Trotzdem viel Spaß damit.
LG
Heike (26. SSW)

Re: Windeltwister bei Drogerie Müller

Hallo heike,
wir haben auch nur einen normalen windeleimer, weil uns das teil einfach zu teuer ist (man hat ja auch noch die folgekosten durch die nachfüllkasetten). Ich denke mal , ein normaler eimer tuts auch, wir werden halt jede windel einzeln in eine kleine tüte packen (so obsttüten vom supermarkt , bekommen wir umsonst von meinem schwager) und hoffen, das es dann nicht so "duftet"
LG
Isabel 25+2

Re: Windeltwister bei Drogerie Müller

Hallo Lisa, danke für den Tip, ich habe gleich meine Schwägerin losgeschickt, die arbeitet nebenan von einem Markt.
Bis sonntag dachte ich auch, ich brauch das nicht. Meine Freundin hat dann den Windeleimer ihres Sohnes aufgemacht und ich musste aus dem Zimmer rennen... es hat fürchterlich gestunken, puh. und 29 Euro ist ja auch erträglich!
Danke und viele Gruesse
jutta (28. Woche)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen