Suchen Menü

Windeltwister-Kassetten?

Hallo Mamis,
wir haben einen Windeltwister, den ich auch echt geschickt finde, wenn die Kassetten nicht so teuer wären. Vielleicht kann mir jemand eine Adresse oder sonst irgendwas nennen, wo es die billiger gibt!
Danke, LISA und Luis, der gerade mit Oma&Opa spazieren geht
Bisherige Antworten

Re: Windeltwister-Kassetten?

Hallo Lisa!
Wieviel bezahlst du denn? Also hier in Wuppertal gibt es mehrere Läden, wo es die Kassetten günstiger gibt. Da bezahlt man z.B. bei Babyone 5,99? für eine Kassette, in einem Babyladen (Babystube) 5,29? und bei Baby-Bellmann.de auf der Seite kann man die auch bestellen (5,95?).
Liebe Grüße, Ela & Lara 10+6

Hallo! Schick dir ne Adresse über´s Profil. Da hab ich den Zwölferpack bestellt, was auch mit Versandkosten noch sehr güngstig war. LG Stefanie & Johanna 5W 5T

Hallo Lisa,
im Moment gibt es solche Aktionen.Baby Bellmann verkauft den sechser Pack für 29.95 ? und Happy Baby für 31.99 ?.Da spart man schonmal nen paar Euro und wir werden die Eimer ja noch nen bißchen benutzen.
LG Nici & Alizée (9W6t)

Auf der HP von Sangenic kannst Du einen 12er Pack für 75,00 Euro inkl. Versandkosten und Ersatzteile, z.B. diese Klammern, die sich schnell verselbständigen, kaufen.
LG, Kristin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen