Suchen Menü

Windeln

Hallo,
hat jemand Erfahrung mit Moltex-Windeln und Windeln, die man im aldi akufen kann, gemacht?
Danke für jede Antwort-
Kylie und Julian (3W4T)
Bisherige Antworten

Re: Windeln

Hallo,
ich benutze die Aldi Windeln und bin damit zufrieden. Die
Pampers und die Fixies haben meiner kleinen ziemlich tiefe Abdrücke an den Beinen gemacht. Am Anfang waren sie noch etwas groß, da ist sie zweimal ausgelaufen, aber jetzt sitzen sie und wir haben keine Probleme damit .
Gruß
Steffi und Chandra (9+4)

Re: Windeln

Hallo Kylie,
diverse Bekannte nehmen die Aldi-Windeln und sind sehr zufrieden damit. Ob sie Julian auch gut passen, mußt Du ausprobieren.
Wir machen zur Zeit einen Test mit Babylove aus der DM-Drogerie. Die Klebestreifen sind zwar ziemlich mies aber sonst sind wir bisher zufrieden.
LG
Claudia

Re: Windeln

Welche Probleme hast Du mit den Klebestreifen? Ich verwend die Babylove auch, ich hab nur das Problem das sie oben manchmal auslaufen, aber das tun Pampers auch bei Corvin.
lg Serena

Re: Windeln

Hallo!
Das Problem mit dem oben auslaufen hatte ich auch, bis ich gelesen habe, daß man darauf achten soll, daß der Penis der Jungs nach unten zeigen soll - seitdem klappt´s! Darauf hatte ich vorher nicht geachtet!
lg
Nicole

Re: Windeln

Der Streifen läßt sich nur schwer abreißen und manchmal löst sich der untere Teil auch noch mit von der Windel. Bei den Pampers ist uns das noch nie passiert. Wir hatten bisher 2 Pieselunfälle, sind aber noch am rekonstruieren, ob das am Wickeln oder an der Windel lag.
LG
Claudia

Re: Windeln

Hi Kylie!Ich nehme die Windeln von aldi sehr gerne und hatte bisher nie Probleme.Unser "Langzeittester" Tom wird im November 2 und unsere kleine Tyra ist jetzt fast 8 Wochen alt.Du kannst,wenn Du mit den aldi-Windeln klarkommst,auch die von lidl nehmen.Die Windeln von schlecker(wichtig:lila Packung!!!Die in den grünen sind schlecht!!!)sind auch super.
LG Silke

Re: Windeln

Hallo Kylie,
ich habe am Anfang Pampers ab 2kg genommen und wechselweise die Babylove ab 2kg, weil Anna Zoë nach 6 Wochen Krankenhaus erst 2400g wog. Jetzt wiegt sie schon über 3kg und ich nehme meistens die Moltex-Windeln von diesem Windelshop. Die sind eigentlich ganz gut, und vor allem günstig. 36 Sück MINI kosten nur 3,68 ?.
Viele Grüße, Caren

Re: Windeln

Hallo Kylie,
da ich von meiner Freundin eine "Windeltorte" zur Geburt unseres Sohnes geschenkt bekommen habe, verwende ich momentan die Aldi Windeln. (Hätte ich mir aber auch so gekauft) Mit diesen bin ich zufrieden. Habe aber auch schon die aus dem DM-Drogeriemarkt gehabt (Babylove). Auch mit diesen gab es keine Probleme. Das einzige, was mich an den Babylove etwas gestört hat ist, dass sie von sich aus schon dicker sind als die von Aldi oder die Pampers. Aber ansonsten bisher wie gesagt keine Probleme.
LG Sandra + Dominik (11. Woche)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen