Suchen Menü

Windeleimer

Hallo, hatte zu Laura's Geburt einen ganz normal Windeleimer (so'n Klapp-Tret-Eimer, wie auch immer man das nennt) geschenkt bekommen. Als ich dann mit Sarah schwanger war, war ich schon am überlegen, ob ich nicht so'n Windeleimer kaufen soll. Aber dann hab ich's doch nicht gemacht. Und jetzt überleg ich wieder. Habe im Blättchen einen gesehen der 25 Euro kostet (original) oder auch bei ebay inkl. 13Kassetten für nicht mal 90 (da würden ja allein die kassetten schon mehr kosten). Ich habe, seit Sarah da ist, den Eimer auf den Balkon verbannt - stand vorher mit im Zimmer. Auch wenn der Eimer immer richtig zu ist, richt er ja trotzdem und die mücken versammeln sich alle bei uns auf'm Balkon. Ich bin mir aber nicht sicher, ob ich wirklich so'n Teil jetzt kaufen soll (schließlich hab ich ja jetzt doch noch mal ab nächsten Frühjahr mind. 2 1/2 Jahre lang ein Windelkind). Contra steht eigendlich nur die Kosten für die Nachfüllkassetten, aber wenn man sich die gleich im Großpack bei ebay besorgt, ist es ja dann auch günsitger *g*. Was meint ihr??
LG Sabine
Bisherige Antworten

Re: Windeleimer

Hallo Sabine,
hmm ich habe / hatte nie einen speziellen Eimer für Windeln- denn die kommen in meinen "normalen" gut geschlossenen Hausmülleimer. ( Der wird sowiso tägl. geleert )
Nun zu deiner Frage: Wenn dann würde ich auf Vorrat über Eaby kaufen.
LG Nicole- *diedirsicherlichnunauchnichtvielweitergeholfenhat*

Re: Windeleimer

Hi Sabine,
also wir hatten ihn von ANfang an und ich will ihn auch nicht mehr missen. Ich kaufe auch immer bei Ebay so 12 Kassetten für um die 70.-? die halten bei uns über ein Jahr.
Also ich in auf jedenfall dafür :-)
LG Sonja & Marlon

Re: Windeleimer

Ich habe ihn auch, allerdings geliehen von einer Freundin, die ihnderzeit nicht braucht.
Cassetten ersteigere ich auf Ebay, für ungerechnet ca. 5 Euro das Stück (Porto schon mitgerechnet)
Im Handel kosten sie ca. 7 Euro und mehr.
LG ANja

Re: Windeleimer

Hallo, wir haben auch schon von Anfang an den Windeltwister und ich bin nach wie vor begeistert. Er steht bei uns in der Küche und es riecht überhaupt nicht. Nachfüllcassetten kauf ich übrigens auch bei Ebay. Ich würde auch jederzeit wieder einen kaufen, ist echt nur zu empfehlen.
MfG Steffi

Re: Windeleimer

Hallo Sabine! Huhu, hier ist noch eine, die sich in die Reihe vor mir einreiht...habe auch den Windeltwister und bin sehr zufrieden damit. Die Kassetten bestelle ich ebenfalls bei Ebay im 12-erPack. Also ich kann auch nur für den Twister werben.
LG Bärbel

Re: Windeleimer

Hallo Sabine,
wir haben auch den Windeltwister! Mein Man würde sonst das Kinderzimmer nicht mehr betreten *grins*!!
Die Nachfüllkassetten bestelle ich auch immer im 12-er Pack, dann sind sie günstiger (bei einem Kind hast du sie dann für fast ein Jahr).
LG Birgit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen