Suchen Menü

Windel, echt der Knüller heute

Huhu,
das muß ich euch jetzt berichten denn ich bin mega Stolz auf den großen Mann.
Sind heute ittag auf´s Straßenfest gegangen natürlich mit Pampers an.
Aus dem AUto raus ruft Marlon Mama Pippi das wir dann auch neben das Auto gemacht haben. AUf dem Fest das gleiche wieder, wir sind hinter die Häuschen gerannt und haben da dann Pippi gemacht. Bevor wir ins Auto eingestiegen sind das aller selbe wieder. Und zu guter Letzt war die Windel komplett trocken.
Das ist echt der Knüller find ich hätte nicht gedacht das es so schnell so einfach geht **Holzklopf, bisjetzt**
LG die stolze Mama :-))
Bisherige Antworten

Super!!!

Hallo Du stolze Mama,
na, da wär ich aber auch Stolz!
Unser Sohnemann hat leider überhaupt kein Interesse dran,
nein, er schaut uns sogar noch an wenn er grad drückt!!!
Alle Hinweise auf den Topf etc. ignoriert er. Ob das je mal was wird? Ich glaub nicht so dran *gg*
lG Tina

Re: Super!!!

Huhu,
bis vor paar Tagen hätte ich das auch noch geschrieben.
Dann wollte ich wie schon geschrieben die Windel wechseln er aber nicht also Windel aus. Als er dann das erstemal naß wurde dann hat´s geklappt.
Das wird bei euch sicher auch noch.
LG Sonja

Re: Super!!!

hallo sonja
bei uns ging das auch so schnell .....
laura war innerhalb von zwei wochen trocken ohne unfall....
du kannst auch stolz auf den kleinen sein......
ich bin es auf meine maus auch.....
lg nici

Re: Windel, echt der Knüller heute

Hallo Sonja,
da gratuliere ich Marlon doch auch gleich mal! Prima, dass er das so toll gemacht hat!
Bei uns ging es mit dem Trocken-/ Sauberwerden dann auf einmal auch sehr flott. Mit einem Mal wollte Charlotte halt auf den Topf und hat auch mit Windel (außer beim Schlafen) sich nicht mehr eingemacht.
Erst habe ich mich auch nicht getraut, die WIndel draußen einfach wegzulassen. Aber dann dachte ich, warum soll ich sie anlassen, wenn sie doch anscheinend den Ehrgeiz hat, es ohne WIndel zu schaffen? Also habe ich es einfach versucht. Bisher gab es nur einen Unfall, und der ist passiert, als sie absolut und total übermüdet war.
In den KiWa und Kindersitz usw. habe ich anfangs immer ein Gummituch gelegt. Aber es ist nie was passiert.
Wirst sehen, jetzt geht es bei Marlon best. auch ganz schnell, wo er nun auf den "Geschmack" gekommen ist.
LG + einen schönen Montag, Rosine

Re: Windel, echt der Knüller heute

Hi stolze Mama,
super das ist doch toll! Die Kinder werden grösser und
grösser.
Bei uns gabs einmal eine kleine Lache, als ich mit
beiden im Schwimmbad war und Lynn danach nicht
gefragt hab. Irgendwann im Restaurant kam sie an und
hatte leicht nassse Hosen. "bislet hets" Auf dem Klo
kam noch noch ein richtiger Bach...*g*.
Über Nacht und beim Mittagsschlaf ist die Windel noch
um. Beim Mittagsschlaf aber wieder oft trocken.
Weiterhin alles Gute ohne Windeln
a liaba Gruass
Martina, gell der Windelberg...extrem viel kleiner....*g*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen