Suchen Menü

Wimpern selber färben kurz vor ET möglich?

Hallo ihr Lieben,
da nächste Woche mein Kaiserschnitt gemacht werden soll, und ich unter hellen "Schweinchenwimpern" leide, würde ich sie mir gerne noch färben.
Habe mir dieses Mittel gekauft, bin mir aber nicht sicher, ob es dem Baby schaden könnte (enhält Silbernitrat).
Bevor ich ein Risiko eingehe muss ich halt meine Eitelkeit über Bord werfen.
Also, was könnt ihr mir raten?
Vielen Dank und alles Gute noch (in dieser Hitze)
Bel
Bisherige Antworten

Re: Wimpern selber färben kurz vor ET möglich?

Also ich würd mal sagen das hat kaum Chncen bis zum Baby zu kommen, es wird ja nur lokal angewendet, und in kleinen Mengen. Über die Wimpern wird ohnehin nichts aufgenommen, und ich nehm mal an Haut und Augekontakt meidest Du ohnehin (sonst wär der Effekt wohl kaum verschönernt). Also wenn du ERfahrung hast mit Wimpern selbst färben seh ich kein Problem. (und wenn Silbernitrat das Giftigste an der Mischung ist schon gar nicht)
lg AStrid

Re: Wimpern selber färben kurz vor ET möglich?

Hi,
also ich habs auch erst vor zwei Tagen von meinem Schatz machen lassen... Da das Zeugs jaaa nicht in die Augen kommen darf und somit ja nur an den Haaren hängt glaub ich ehrlich nicht, dass das irgendwie in deinen Körper kommt. Deshalb kannst du es ruhig machen lassen.
Grüßle,
Miri
(die hoffentlich nur noch bis Sonntag warten muss :o))
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen