Suchen Menü

Will sofort gelobt werden (ot und Sinnlos)!!!

Hab gerade den riesen Wäscheberg vom Uralub weggeräumt!
Bin ich nicht brav??
sorry ich weiss das war unnötig, aber es musste gesagt werden ;-)
(wie ihr seht es geht mir wieder ganz gut, und Corvin ist wieder (m)ein echter Schatz)
glg Serena
Bisherige Antworten

Du bist aber ein fleißiges Bienchen:-)))

Hallo Serena,
hier kommt ein dickes Lob für Dich. Ich hätte da auch noch was rumliegen, sitze aber lieber am PC da Lea-Marie ihr Mittagsschläfchen macht.
LG Katrin

und ich bin am Aufräumen...

Hallo Serena,
kamen heute um 2.45 an....2x Stau....und ich bin am
Wäsche waschen und am Aufräumen. Jetzt muss ich
mich aber schnell duschen gehen und mich anziehen.
Meld mich wenn ich mehr Zeit hab um deine
Schlafumfrage zu beantworten.
a liaba Gruass
Martina, die vor dem Rechner sitzt und Landgang
hat...*g*

Serena im glück

Viel erfolg Marina, und danke Katrin! Ich hatte grade Glück: Normalerweise kommt meine Putzfee Monatgs, also Esiig diese Woche, aber sie hat gerad angerufen ob sie heute Nachmittag kommen soll *freufreu*. Ich werde jetzt vom sontigen Putzen befreit!
glg Serena

wir kamen in eine geputze Wohnung....;-)

wir Fr auch, aber davon sieht man nichts mehr

Sehr gut gemacht !!! Ich hätte auch noch zwei...

... Körbchen hier stehen, wo du dich doch grad warmgeräumt hast ;0) Darfst gerne hier weitermachen ;0)
LG, Mona

Aber klar doch, gib her, Corvin schläft eh grad ;-

Das verdient tatsächlich allergrößtes Lob!

Hallo Serena,
bis ich das schaffe, dauert es bei mir manchmal mehrere Tage; ich schau dann immer mit schlechtem Gewissen den noch dastehenden Koffer an, der vorwurfsvoll zurückblickt *gg*. Daher alle Achtung!
Gruß sixfrites

Bin ja schon am Fr Abend nach Haus...

... allerdings musste die Wäsche ja auch erst gewaschen werden, das geht auch nicht von selbst...
lg Serena

Ich auch *gelobtwerdenwill* ;o)

Habe heute nämlich Gardinen, Bettwäsche, Wäsche gewaschen, aufgehängt, staubgesogen, gefeudelt und Pflanzen gegossen. Hmm, gleich geht es weiter mit der Wäsche und Staubwischen! ;o)
Aber jetzt ist Nico gerade wach geworden... Der hat mir bei den Gardinen sogar geholfen, indem er diese festgehalten hat, als ich das Kräuselband/die Gardinen langgezogen habe. Und er hat sich gefreut, dass er helfen durfte! :o) (Hoffentlich läßt er nacher die Wäscheständer stehen...)
LG Nuray, mal wieder unter Zeitdruck...

*extragrosses Lob* für Nuray

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen