Suchen Menü

Will mich mal wieder melden...

Hallo Ihr lieben,
ich war schon eine Weile nicht mehr im Forum und will mich mal zurückmelden. (-:
Ich hoffe es geht Euch allen gut?!?
Ich bin ehrlich gesagt froh, wenn ich die Schwangerschaft hinter mir habe. Die zwei da drinnen machen mich doch ziemlich fertig. Habe jetzt auch noch starke Probleme mit der Symphyse(hoffe ist so richtig geschrieben), kann kaum noch laufen und dann muß ich mich ja auch um Flo kümmern, meinen 3 1/2 jährigen Sohn.
Habe heute mit meinem FA gesprochen und weiß jetzt wann etwa die Zwillis geholt werden, wenn sie sich nicht schon früher auf den Weg machen. In der 36. Woche werden sie geholt, weil das Führende mit dem Popo im Becken liegt und das zweite oben ganz quer. Bin jetzt in der 30. Woche, d.h. nur noch 6 Wochen warten. ((-: Wenn ich den genauen Termin weiß, werde ich ihn natürlich mitteilen. Ach ja, ich freue mich schon sehr auf die beiden Mädels... kaufe schon jede Menge rosa Sachen und Kleidchen... *träääuuuuuummmmmm*
Also liebe Grüße an Euch alle und laßt es Euch gut gehen..... Nicole 30. SSW mit Twins
Bisherige Antworten

Re: Will mich mal wieder melden...

Huhu,
schön, dass es Dir soweit gut geht. Mensch dass ist ja toll, dass DU schon ungefähr weißt, wann DU Deine Krümelchen in den Armen halten kannst. Da wird das sicher alles noch realer, oder? Wegen der Symphyse (ich weißs auch nicht wie man das schreibt) wünsch ich Dir alles Gute. Kann das noch besser werden? Oder musst Du sicher bis zum Schluß aushalten?
Drück Dir die Daumen, dass alles nachPlan und gut verläuft.
LG gerit

Re: Will mich mal wieder melden...

Hallo Gerit,
erst mal danke für Deine Antwort...
Leider werden die Schmerzen der Symphyse( Schambein ) nicht weniger, sondern jeden Tag schlimmer... mit zweien ist eben alles anders, das kenne ich von meiner ersten Schwangerschaft nicht, da ging es mir blendend. Ich bin froh, wenn ich die Kugelzeit hinter mir habe und wünsche allen hier, daß sie die letzten Wochen richtig genießen können.
LG, Nicole

Re: Will mich mal wieder melden...

Mensch das hört sich echt unangenehm an. Drück Dir die daumen, dass es erträglich bleibt, und DU eine halbwegs angenehme restliche Kugelzeit hast. *knuddel*
LG Gerit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen