Will mich kurz vorstellen . . .
Ich bin 50cm groß und wiege 3030g, mein Kopfumfang beträgt 33cm. An mir ist alles so wie es sein sollte. Papa und vor allem Mama hatten große Arbeit mit mir, bis ich mich endlich entschloss mein schönes warmes zu Hause in Mamas Bauch aufzugeben.
Papa und Mama sind so richtig stolz, daß ich das gemacht habe und jetzt bei ihnen bin !
Mein neues zu Hause bei Papa und Mama sehe ich aber erst am Dienstag.
Papi hat jetzt für mich getippt, da ich mich mit Computern noch nicht so richtig auskenne. Fotos von mir zum Bestaunen, werdet ihr nächste Woche sehen.
Habe auch schon Spitznamen:
"Quitschekätzchen" und "Quitschkuh" weil ich gar nicht richtig schreie und nur rumquicke !
Eure Lara-Julie Bücker
Herzlichen Glückwunsch! Alles Gute für Euch!! o.T.
Re: *smile* Herzlichen Glückwunsch!!!! :oD o.T.
Herzlichen Glückwunsch u alles Liebe o.T.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!! :-) o.T.
Herzlichen Glückwunsch!! o.T.
Re:Herzlichen Glückwunsch+alles Liebe und Gute!o.T
Alles Liebe! oT
Re: Will mich kurz vorstellen . . .
Alles Liebe
Gerit
Alles Gute wünschen Euch Katrin + Vivien (6T)!!!oT
Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Geburt! LG, Anja
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! :o) o.T.
Super-süßer Text und alles Gute für euch! o.T.
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe (o.T.)
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gratuliere auch gaaaanz herzlich! Alles Liebe! oT
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen