Suchen Menü

Will mich auch mal wieder melden

Hallo ihr Lieben,
will mal eben vom Stand der Dinge bei mir berichten. Ich habe jetzt die feste Entscheidung getroffen auszuziehen. Fehlt nur noch die passende Wohnung und das ok vom sozialamt. Und dann bin ich den sch.... Kerl endlich los. Er hat mich ja wieder vor eine Entscheidung gestellt die meine Meinung mich zu trennen noch mehr bekräftigt hat. Er meinte entweder Trennung oderich solle das Kind adoptieren lassen. Der hat sie echt nicht mehr alle also wird er sehen was er davon hat. Nämlich nichts mehr. Niemand mehr der ihm seinen Mist hinterher räumt und so.
Ups aber da smußte jetzt sein
Baby geht es gut denke ich haben morgen wieder FA Termin. bin jetzt 13+2.
LG
Jenny
Bisherige Antworten

Re: Will mich auch mal wieder melden

Liebe Jenny,
Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass alles gut läuft, du schnell eine tolle Wohnung findest und dass das Sozialamt auch mitmacht! Ich finde es toll, dass dir dein Kind vor geht! (Ist ja leider auch nicht immer so!)
Alles Liebe euch und Gottes Segen... Viel Freude auch bei deinem FA Termin morgen!! :-)
Tanja mit Sarah inside (17+4)

Re: Will mich auch mal wieder melden

Hallo Jenny!
Wow, Hut ab vor deiner Courage!!! Finde ich ganz toll, daß du das ohne mit der Wimper zu zucken durchziehst!
Was manche Männer sich einbilden - zuerst Abtreibung (wenn ich mich recht erinnere) und jetzt Adoption - so jemand ist es gar nicht wert, Vater genannt zu werden!!!!
Sowas von verantwortungslos!!! ... zum Babymachen hat´s aber dann schon gereicht...
Sorry, aber ich werde so sauer, wenn ich solche Sachen lese, könnte die Wände hochgehen!
Aber du bist eine starke Frau, wirst sehen, die Wohnung bekommst du ganz schnell und alles andere wird sich auch regeln!!!!
Wünsche dir gaaaaaanz viel Glück auf deinem weiteren Weg!!!
Liebe Grüsse
Nicole
15 SSW

Re: Will mich auch mal wieder melden

Hallo Jenny,
finde ich super, daß du dich für dein Kind entschieden hast. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, daß du alles gut geregelt bekommst. Bei uns kannst du dir ja immer den Kummer von der Seele reden ;-) Hoffe, daß du auch in deiner näheren Umgebeung Menschen hast, die dir zur Seite stehen.
Viele Glück!!
LG Kathrin 13+4

Re: Will mich auch mal wieder melden

Hallo Jenny,
hab mich gefreut mal wieder was von Dir zu hören, oder zu lesen. Hab mir doch Gedanken gemacht. Freu mich, dass DU jetzt eine Etnscheidung getroffen hast, und drück Dir ganz fest die Daumen, dass alles klappt. Und wünsch Dir alles Liebe und Gute und nen lieben Gruß an das Kleine ;-)
Exra-dicken Knuddler
Gerit

Hut ab !!

Hallo Jenny,
also Hut ab und alles alles Gute auf Deinem bevorstehenden Weg, Du wirst das schon schaffen, da bin ich mir sicher.
Bis bald
Nikey
18+2
PS: Viel Glück beim FA! :-))

Re: Will mich auch mal wieder melden

Hallo Jenny,
ich wünsche Dir alles Gute für Deine (meiner Meinung nach absolut richtige) Entscheidung. Der Typ ist es nicht wert, Dich zu haben und es ist schön, das Du Dich für Dein Baby entscheidest. Ihr beide werdet bestimmt ein tolles Team sein!
Alles Liebe, Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen