Suchen Menü

Will meine Maus endlich zu haus haben

Hm da isser wohl wieder der Babyblues. Jedesmal wenn ich ein Bild von Julchen seh oder an sie denke fang ich an zu flennen, will di eMaus endlich von morgens bis abends kuscheln können. Als ich sie in der Klinik gestern abend nach dem schmusen von mir wegnahm und in ihr Bettchen legen wollte fing sie lauthals an zu protestieren kaum hab ich sie wieder näher zu mir genommen war sie ruhig. Ich will sie endlich hier haben denn es stresst jetzt schon ganz schön jeden tag zur klinik zu fahren.
Sie hat bis gestern 120 Gramm abgenommen und nun ist der Weg bis zur magischen 2500 Grenze wieder weiter weg und Sonntag ist doch Muttertag :-(((
Danke fürs zulesen
LG
Jenny
Bisherige Antworten

Re: Will meine Maus endlich zu haus haben

HAllo Jenny ich drück Dir alle Daumen die hier zur Verfügung stehen das Du deine Süße bald zu Hause hast.Übrigens Du hast POOOOOOSSST.LG Ela+Jean-Pierre+Luna Noreen

Re: Will meine Maus endlich zu haus haben

Hallo Jenny,
ich kann Dich gut verstehen - es würde mir wohl genauso gehen... Wieso ist Deine Kleine denn noch in der Klinik? Liegt es am Gewicht?
Ich drücke Euch jedenfalls die Daumen, dass Ihr nicht mehr lange warten müßt!
Alles Liebe.
Nuray

Re:@Jenny

Hallo Jenny!
Tut mir leid,dass dein Mäuschen noch nicht bei Euch sein kann.Ich hoffe und wünsche Euch,dass es nicht mehr so lange dauert*drückdichmal*
Eine Frage hätte ich aber:Warum muss sie unbedingt 2500g erreichen??? Das versteh ich nicht.Unser Justin Mauricé wurde mit 2260g entlassen
Liebe Grüsse Conny&Justin Mauricé 4w+6t

Re: Will meine Maus endlich zu haus haben

Hallo Jenny,
meine Carina wird am Sonntag auch noch nicht zuhause sein............ schnief, das hätte ich mir auch sehr gewünscht, ich kann Dein Flennen echt gut nachvollziehen, ich habe auch soooooooo nahe am Wasser gebaut, ich brauche nur noch an sie zu denken, dann fliessen die Tränen.
Das Fahren in die Klinik mehrmals am Tag macht mich auch total alle, dazwischen versuche ich immer noch Milch abzupumpen, aber ich scheine wohl wirklich nix zu haben........
Seufzzzzzzzzzz
wir werden wohl den Sonntag im KKH verbringen, das ist dan fast so gut wie zuhause................
LG und fühl Dich gedrückt
Claudia + Carina 1Wo + 2 Tage
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen