Suchen Menü

Will mal ein Lob von euch kassieren!!

*vorsichtsinnlosposting*
hallo ihr lieben,
wollte euch nur mal berichten, dass ich heute fast alle fenster geputzt habe, bad und gäste wc geschrubbt habe und gleich noch saugen und wischen muss. morgen kommt meine schwester mit klein-nils und meine mutter mit meiner 8 jährigen schwester zum frühstück, da soll es doch sauber und ordentlich sein (so weit man ordnung halten kann, wenn man seinen halben hausstand bei ebay eingestellt hat und darauf wartet, dass alle leute zahlen....)
naima schläft im moment noch, wenn sie wach ist, werden die letzten beiden fenster noch geputzt... irgentwie bin ich heute echt im putzrausch.. schon komisch, eigentlich kann man seinen haushalt an einem tag machen, wenn man sich ran hält und so sonderaufgaben nicht mitrechnet. aber irgentwie ist mir die putzlust nur selten auf den fersen...
LG Sarah
Bisherige Antworten

Kannst du hier auch noch 9 Fenster schrubben?

Hallo Sarah,
ich sollte auch ganz dringend Fenster putzen, vor allem die 3 Dachfenster hätten es nötig!
Aber ich mache mich mal lieber ans Koffer packen, wir fliegen am Montag nach Spanien!!!
Und heute mittag wollen wir noch ins Freibad, damit wir uns schon mal auf den Urlaub einstimmen, aber Luis meint ja er müßte über zwei Stunden schlafen! Das macht er nur, wenn ich weg will ;-)
LG Birgit
PS: Viel Spaß beim PUTZEN

Och menno!

Ich sizte hier auf der Arbeit fest und ihr plaudert lustig über Urlaub, Freibad... da find ich sogar putzen attraktiv!
Bei uns tobt das große Chaos, sind seit Wochen dabei das DG auszubauen und haben seit 1 1/2 Wochen keine Tür mehr zumverclioeßen nach oben hin. Folglich verteilt sich der ganze Dreck durchs Haus ;-(((
Und da mein Mann und ich uns zur Zeit wieder nur die Türklinken in die Hnad geben finden, bin ich abends wenn Jakob schläft so platt, dass ich keine Lust mehr habe gross aufzuräumen.....
Und im Freibad war ich schon über ein Jahr nicht mehr *jaul*.
So genug gejammert:
Sarah, Du hast das sicher ganz toll gemacht! Man ist fast noch in Essen von der Sauberkeit geblendet ;-)
Und Dir Birgit wünsche ich viel Spaß im Freibad und schon mal vorsorglich einen tollen Urlaub (und Dachfensterputzen ist `eh die Pest *g*)
LG Elke

*Schulterklopf*

Hallo Sarah,
tja hat es dich doch auch noch ein klein wenig erwischt.
Ja wenn man sich mal dran hält. Aber wenn ich allein
mit Lynn bin klappt das irgendwie nicht...so mach ich s
wenn ich ohne Lynn daheim bin.
Heute hab ich den 1. Teil Abfall entsorgt und das Auto
geputzt. *ächtz* gibts was Schlimmeres als Auto
staubsaugen? Ich mach das vielleicht ein Mal in 9
Jahren...Meine Nachbarin hat grad mitgezogen und will
nächste Woche nochmal Abfall entsorgen gehen.
KELLER ICH KOMME..............*grummel*
a liaba Gruass
Martina, die jetzt endlich auch die Dankeskärtchen von
Lynns 1.Geburtstag geschrieben hat
Lynn * 25.05.03 heute 29.07.04.......

*LobkistchenöffnenundDirrüberschieb*

und ich ? *liebfrag*

hab doch gestern meinen Grossräumetag gehabt...;-)
Hallo Ines, wie gehts? Wars eine gute KITA?
a liaba Gruass
Martina

*inderTruhekramunddenFeinmachOrdenraushol*

hi Martina,
ja, hat geklappt, ab dem 06.09. gehts los.
schreibsle nachher noch ausführlich.
Eva krakeelt.
lg, ines

den bekommst du auch von mir!

Hi Sarah!
Dann geht es dir heute anders als mir! Ich war heute mit meinem Flitzer unterwegs und habe bis jetzt nicht wirklich was getan!
Wollte dir eigentlich auch noch sagen, daß heute beim Termin alles in Ordnung war. CTG war sehr gut. Es ist immer noch ein Mädchen *freu* und wiegt ca. 1800gr. Jetzt muß ich jede zweite Woche hin und ins Luisenhospital gehe ich nächsten Do. Bin mal gespannt.
Dann wünsche ich euch morgen einen schönen Tag!
Bis Samstag! LG Jessi

Hier isses: Dickes Looooob! LG ------->

Klasse, kannst mir mal was vom Putzwahn abgeben.LG

Auch ein mega lob von mir !!!!!!!! LG

Nachträglich auch von mir ein dickes Lob ;-)

wowwww...hier wäre es auch nötig :-(
Sag, hättest Du nicht Lust, kommst vorbei und machst hier weiter? *ganzliebschau* ;-)
Du hast heute bestimmt immer noch so eine Putzlust ;-)
(ich kann das von mir die letzte Zeit nämlich nicht behaupten)
GGLG Tina&Fabian
Viel Spass beim Frühstücken !!!!!!!!!!!!!!!

Re: Nachträglich auch von mir ein dickes Lob ;-)

Hallo Tina,
nö du, lass mal, bin ja froh, dass es mich gestern erwischt hat... aber ist bei mir immer das gleiche. ich schluder im haushalt und dann krieg ich besuch und einen tag vorher packt mich die putzwut. will ja nicht wirklich mich blamieren als schlechte hausfrau..... von daher geb ich dir den tip: lad besuch ein...
LG Sarah

Re: Nachträglich auch von mir ein dickes Lob ;-)

Hallo Sarah,
och menno :-( :-( :-(
Du wirst lachen oder schmunzeln *gg*, aber bei mir ist es
auch immer so: bekomme ich Besuch, hab ich am Abend davor (ich sage Abend *gg*, d.h. dann bis spät in die Nacht hinein) ordentlich zu tun ;-), denn blamieren *so wie Du es auch sooooooooo schön schreibst* will ich mich ja auch nicht
;-)
Mein Männe bekommt dann immer nen Anfall (denn er muss dann mitanpacken *zwangsweise*) und schimpft mich, warum dass immer auf den letzten Drücker sein muss ;-)
Aber mei, ich tu`s halt zur Zeit wirklich soooooo ungern
:-(
GLG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen