Suchen Menü

Wieviele Papis gibt es hier eigentlich,...

...die mitlesen?
Würde mich mal interessieren, also *outet* Euch doch bitte... *g*
LG Nuray
Bisherige Antworten

Hier ist einer..

..bin aber eher im Juli/August-Forum, da in der Zeit der ET
unseres Sohnes war (tatsächlich 2.9.)
Gruß Moppo

Ähnliche Umfrage im August-September-Forum...

Hallo Nuray, ich hatte was Ähnliches in meinem Forum gefragt, nämlich bei wem die Männer mitlesesn: http://kind.qualimedic.de/Q-4663820.html LG Tini

Das gibt es ja gar nicht, Freudscher Verschreiber

denn mein Baby war für August ausgerechnet und kam am 2.9. ;-)

Re: Das gibt es ja gar nicht, Freudscher Verschreiber

:-)
dann gehört der papi "da oben" vielleicht zu dir?
meiner liebster hat nicht wirklich interesse daran, hier mitzulesen, er schaut nur manchmal, wenn ich ihn rufe
ich finds ein bischen schade, aber er ist in der hinsicht "typisch mann", aber für uns trotzdem der beste der welt :-)
gglg und einen schönen vierten advent an euch alle von luna und jakob, die mit dem großen gelben hund durch den sturm getigert sind und auch mal vom liebsten göga, der uns ein weihnachtsnest baut (uuuaaaaaaahhhh, riesiges uraltes haus, mit zig baustellen, aber vielleicht bald einem bewohnbaren zimmer mehr)...

Ähnliche Umfrage im Juli-August-Forum...

Hallo Nuray, ich hatte was Ähnliches in meinem Forum gefragt, nämlich bei wem die Männer mitlesesn: http://kind.qualimedic.de/Q-4663820.html LG Tini

Papi von Lynn

Hallo Nuray
Ich lese eigentlich nur still mit. Ist das erste Mal dass ich hier etwas schreibe. Weiss auch gar nicht ob das erwünscht ist ...
Liebe Grüsse hjk

Re: Papi von Lynn

hallo hjk,
ich würde es toll finden wenn sich öfters mal die papis melden würden,
sind ja auch ihre kinderchen. nee mal ehrlich hätte nicht damit
gerechnet das es überhaupt papis in unserem forum gibt, da meiner nie
auf die idee kommen würde hier zu lesen oder zu posten, schade
irgendwie. find ich toll wenn ein paar papis mitposten würden.
lg oxonia + enny (7 monate)

Re: Papi von Lynn

Ich fände es toll! LG utsie

Re: Papi von Lynn

Hallo hjk,
das ist ja super, dass es hier auch einen Papi gibt! Würde mich über einen Austausch aus männlicher Sicht auch freuen.. Das bereichert unser Forum sicher noch! Also trau dich und schreibe was ins Forum. Ist ja schließlich ein Kinder- und kein Mütterforum!
Grüßle Nadine

Re: Papi von Lynn

klar, ist doch interessant, auch mal was aus der papi-sicht zu lesen ;-). Meiner würde nie auf die idee kommen hier mitzulesen oder zu schreiben , ich erzähl ihm immer nur ab und zu was hier so geschrieben wird und er belächelt meine forumssucht ;-)
LG
Isabel+nils24w5t

Re: Papi von Lynn

hallo hjk,
ich finde es sehr wünschenswert, wenn du und auch andere papis etwas schreiben würden. das würde unsere diskussionen bereichern und uns auch helfen, die männer manchmal etwas besser zu verstehen.
gglg,luna

Re: Papi von Lynn

Aber Hallo! :o)))
Natürlich ist das erwünscht! :o)
Ich denke auch, dass es uns allen bestimmt helfen würde, mal die Sichtweise der Väter zu erfahren, so hätten wir nicht nur einen Erfahrungsaustausch zwischen den Mamis, sondern auch zwischen den Papis bzw. zwischen Mamis UND Papis! :O)
Das würde uns sicher bereichern. Ich wünschte, mein Mann würde solch ein Interesse bekunden, er liest stattdessen nur selten mit, wenn ich ihm mal was zeigen möchte.
Vielleicht würde er mich dann auch besser verstehen, denn ich gebe ganz gerne die Erfahrungen anderer Mamis weiter. ;o)
Also, hier geblieben. *g*
LG und ein schönes Weihnachtsfest.
Nuray & Nico

Re: Papi von Lynn

O, keine Angst, ich bleibe hier. Werde, wenn ich das Gefühl habe etwas beitragen zu können, mich auch mal zu Wort melden. Aber es ist halt immer ein Risiko sich in ein Gespräch zwischen Frauen zu mischen ;-)

Re: Papi von Lynn

ach, da brauchst Du keine Angst haben - hier herrscht eigentlich ein ganz netter Ton! (Oder besser FARB-Ton?) *g*
Jedenfalls finde ich es suppi, wenn sich auch mal Papis zu Wort melden.
LG Nuray

Wir hier, der Papi von Jolinchen ;o) oT. aber LG >

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen