Suchen Menü

Wieviel zahlt ihr eurer Putzfrau?

Hallo,
ich habe die Antworten zur Putzfrau gelesen. Ich überlege, ob ich mir auch eine "zulege".
Was mich noch interessieren würde: Wieviel zahlt ihr Eurer Putzfrau?
viele Grüsse
Kathrin, die meist nur mitliest und selten Zeit hat, auch mal was zu schreiben
Bisherige Antworten

ich zahle NIX, da keine Putzfrau vorhanden :-)

hach, genausoviel wie ich!!

ich klopf mir Abends selbst auf die Schulter :) *g

Welcher Putzfrau?? ;-)) LG

oh, das ist glaub ich sehr unterschiedlich m. T.

Hallo,
unsere Putzfrau bekommt 9 Euro die Stunde.
Das ist für unsere Region okay. Die günstigste von der ich hier hörte kostete 8,50 Euro.
Der Schnitt hier in der City (Frankurt /Main und Umgebung) kostet aber 10 Euro die Stunde.
In Rheinland Pfalz habe ich Freunde die für Ihre Putzfrau in der Stadt 7 Euro bezahlen - also deutlich billiger.
Hör Dich doch mal bei Freundinnen um, was bei Euch im Kreis so üblich ist. Es gibt da große Spannen!
Und es kommt auch darauf an, ob sie angemeldet ist oder nicht. Angemeldete sind natürlich ein paar Euro teurer im Ganzen.
Ganz lieben Gruß von Beatrix

ja das stiimmmt...

Ich zahl 8,5 ? die Stunde, und bin eher am obern Ende von dem was man in -Wien zahlt.
lg Serena

nichts

da ich das leider alles selber machen muss, mfg shalott

Re: Ich bekomme ? 1000,00 monatlich...

von meinem Mann *lach*, dafür muss ich selbst putzen, kochen...
Ich bin glaube ich auch zu geizig für eine Putzfrau, da mache ich es lieber unter knurren selbst...
glG My

Re: Wieviel zahlt ihr eurer Putzfrau?

Huhu Kathrin,
ich bekomme je 15?/Std von meinen Großeltern (von meiner Oma immer noch mal etwas mehr) und meinen Ex-Nachbarn. Das mache ich schon seit meiner Ausbildung damals und habe mir damit mein Auto finanziert :-). Bin mit meinem Haushalt nicht ausgelastet *g*.
Nee, ich putze aus Leidenschaft und könnte das so ohne weiteres nicht aus der Hand geben.
Wenn ich nach dem 2. dann fertig bin mit dem Studium und anfange mit arbeiten, kann man nochmal drüber reden ;-). Aber PM oder PF wirds nicht leicht haben bei mir, dazu bin ich viel zu genau *g*.
LG, Melanie
PS: Üblich sind hier in der Region zwischen 7? und 10? (also relativ gering.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen