Suchen Menü

Wieviel und was trinken?

Moin moin,
ab wann muß man eigentlich tee oder wasser anbieten? Bis jetzt hab ich ja nur die mittagsmahlzeit ersetzt, alle anderen mahlzeiten stille ich noch. Hab schon mal versucht, nils tee aus der flasche zu geben , aber er spielt nur damit rum und trinkt nichts;-)
Was für säfte kann man denn geben?
LG
Isabel+nils22w6t
Bisherige Antworten

Re: Wieviel und was trinken?

Huhu
Es würde reichen, wenn Nils zwischen 50 und 100 ml zusätzlich trinkt. Versuch mal Apfelsaftschorle, aber achte drauf das kein zucker drin ist oder abgekochtes Wasser.
Guck mal bei den Säften von Bebevita.
LG Silke & Tom *29.05.2003

Re: Wieviel und was trinken?

Hallo! Nimmt Nils generell keine Flasche? Ich hab so ein Exemplar hier... Ich hab dann von Avent die Trinklernschnäbel gekauft und damit hat sie es geschnall, wie das Trinken aus der Flasche funktioniert. LG Stefanie & Johanna 24W 2T

Re: Wieviel und was trinken?

Hallo,
das mit der Trinklernflasche von Avent kann ich auch bestätigen. Ich habe Gina die Flasche vor einigen Tagen gekauft, und sie hat es schnell kapiert wie die funktioniert. Ich gebe ihr Apfelschorle.
LG Anja

Re: Wieviel und was trinken?

hallo stefanie,
er hat schon mal abgepumpte milch aus der flasche getrunken , aber wenn ich ihm ne flasche mit wasser oder tee gebe, spielt er nur damit rum, aber trinkt nichts.
Werd das mal ausprobieren mit den trinklernschnäbeln.
LG
Isabel+nils22w6t

Re: Wieviel und was trinken?

hallo,
marlon trinkt am tag zwischen 500ml und 750ml ganz dünne apfel-schorle oder apfel-fencheltee. das ist der baby apfelsaft vom penny der ist ganz mild hat schon fast nichts mehr mit apfelsaft zu tun. manchmal gibts auch verdünnten karotten oder vitamin c saft.
ich hofe ich konnte dir etwas helfen.
grüße sonja mit marlon auf´m arm
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen