Suchen Menü

Wieviel Zähne haben eure jetzt?

Huhu
Tom bekommt gerade Zahn Nr. 17 habe ich heute gesehen. Er schläft zur Zeit auch echt übel. Weint nachts oft und so.
Habe ihm heute abend schon vorm schlafen Camomilla gegeben.Wieviele Beißerchen sinds bei Euch?
LG Silke
Bisherige Antworten

16, z.Zt. keine weiteren in Sicht! LG Steffi

Re: Wieviel Zähne haben eure jetzt?

Hallo Silke,
also Fabian hat schon alle *bis auf diese letzten 4 Backenzähne die so mit 2-2,5 lt. Ki-Ärztin erst kommen! Er hat aber schon lang alle! Bestimmt schon seit September. Er war da recht fix ;-)
Aber Fabian schläft auch so übel :-(
glG Tina

Re: Bei uns sind es nur 12. LG

16!... und "da kommt wohl was"... glG

16 + welche im Anmarsch, weil

schlechter Schlaf, kauen auf harten Gegenständen, nörgelig etc!
Dafür das Lara erst mit 12 Monaten den ersten Zahn bekam, hatte sie ziemlich fix alle weiteren, so alle 2 Wochen mind. einen :-)!
LG, Melanie

16 hat er, die letzten 4 kommen grade ;-) LG

12 ! Eckzähne und restl. 4 Backenzähne fehlen noch

dito. LG Manu

12 und es kommen scheinbar wieder neue! LG

Lea hat nun schon seit fast einem Jahr 16 Zähne...

und die nächsten werden wohl auch nicht mehr lange auf sich warten lassen. Lea beißt sich nun schon seit Wochen auf den Fingern rum und es sieht auch alles sehr merkwürdig aus in ihrem Mund. Naja, mal schauen. Wir haben ja schon gar keine Erfahrung mehr mit Zähne kriegen, ist ja nun schon fast ein Jahr her. Ihren 16. Zahn hatte sie ja noch vor ihrem 1. Geburtstag. Wir lassen uns überraschen. LG Yvonne mit Lea

20, seit ca. 2 monaten komplett *freu*!

Re: Wieviel Zähne haben eure jetzt?

Hallo Silke,
kesse Frisur, gefällt mir richtig gut !
Tja, die lieben Zähne.... Malin hat jetzt 16, die letzten vier lassen auf sich warten, haben aber scheinbar immer mal wieder einen Wachstumsschub, bei dem Malin auch schlecht schläft, sich im Mund herumbohrt und sabbert ohne Ende. Aber zu sehen war nach solchen Zeiten immer nix ! Tja, unterirdisches Wachstum wahrscheinlich....
LG Sibylle
Gute Besserung an Tom !

16 seit ca. 5 Monaten

16 schon seit nem halben Jahr.LG Melanie

Re: Wieviel Zähne haben eure jetzt?

Hallo Silke,
wieviel müssen denn da sein?
Also Luis fehlen noch ein Eckzahn (vor zwei Tagen kam auch einer unten) und noch die 4 Backenzähne. Die Backenzähne plagen ihn anscheinend, weil er immer wieder sagt, Mama da hinten AUA!
Muss mal zählen wieviele Zähne Luis hat :-))
LG Birgit

Es sollen mal 20 sein GLG ;-)

sarah-michelle hat 16 kein neuer in sicht LG

Re: sarah-michelle hat 16 kein neuer in sicht LG

Huhu Bianca.
Ich mußte eben grinsen, weil du geschreiben hast Sarah Michelle. Hoffe, du bist mir nicht böse, aber ich finde den Namen ausgesprochen so schön und naja den Rest habe ich dir ja schon gesagt.
Wie gehts Dir sonst?
LG Silke

Re: sarah-michelle hat 16 kein neuer in sicht LG

huhu
ich grinse mal mit lach und sage dazu nur mich schreibt man mit K und sarah-michelle mit bindestrich *lol*
das musste mal gesagt werden ;o))))
Ne ich bin dir nicht böse für dich schreibe ich ihn doch gerne aus wenn du das so lieber hörst liesst magst.
Wir nennen sie ja wirklich auch bei vollem namen aber zum schreiben ist es doch viel kürzer.
Liebe grüsse Bianka mit K 24ssw und sarah-michelle mit bindestrich 22 monate
Hoffe du hattest ein schöne wochenende
Und uns geht es super gut alle mal gesund von meinem heuschnupfen luftnot abgesehen.

16 stück, hinten aber alles dick, glg

Mia hat ert 10 Zähne, 4 oben 4 Backenzähne und

2 unten.
mal sehen wann der Rest so kommt.
Gruß steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen