Suchen Menü

Wieviel Leid kann ein Mensch ertragen?

Diese Frage musste ich mir stellen, als ich nun erfahren habe, dass elababie auch ihre Tochter Jenny verloren hat.
http://www.9monate.de/Q-4721862.html
Ich weiß, es ist eigentlich nicht der richtige Zeitpunkt, aber ich musste das einfach mal loswerden. Musste schon die ganzen letzten Tage an elababie denken und bin fassungslos, dass sie nun ihr 3. Baby im Jahr 2003 verloren hat.
LG Kirsten
Bisherige Antworten

Re: Wieviel Leid kann ein Mensch ertragen?

Hallo Kirsten,
erst gestern hab ich an elababie und ihre kleine Maus wieder so intensiv gedacht (eigentlich schon die ganzen letzten Tage, so wie Du auch) und mir so gehofft, dass wenigstens Jenny es schafft...
Und nun Dein Posting - mir fehlen die Worte.
Ich bin unendlich traurig darüber. Den Eltern wünsche ich ganz ganz viel Kraft diese schweren Schicksalsschläge zu meistern.
traurigen Gruss Tina

Re: Wieviel Leid kann ein Mensch ertragen?

Huhu Kirsten.
Habe die Geschichte nicht mitverfolgt, aber es muß schon total schlimm sein ein Baby zu verlieren.
Werde mal wieder ganz viele Kerzen anzünden für die Sternenkinder.
LG Silke

Re: Wieviel Leid kann ein Mensch ertragen?

Hallo Kirsten,
es ist grausam, was elababie widerfahren ist und macht mich unendlich traurig.
Die Kleinen waren schon so perfekt - nur leben durften sie nicht...
Einfach unbegreiflich!
Mir fehlen die Worte.
LG Nuray

Re: Wieviel Leid kann ein Mensch ertragen?

hallo kirsten!
ich hab die geschichte verfolgt und es macht mich unendlich traurig! ich zünd gleich eine kerze an. freud und leid liegen so nah beieinander. mein kleiner ist momentan echt anstrengend, aber ich seh vieles momentan sooo gelassen, wenn ich so etwas höre!
traurige grüsse
simone

Re: Wieviel Leid kann ein Mensch ertragen?

Hallo Kirsten, oh mein Gott, ich dachte, dass es wenigstens die Kleine schafft. Sie hat doch so gekämpft. Arme elababie, ich gehe jetzt auch eine Kerze für beide Sternchen anzünden. Traurige Grüsse, Anja

Re: Wieviel Leid kann ein Mensch ertragen?

Hallo Kirsten,
mir stehen schon wieder die Tränen in den Augen. Ich hatte so sehr die Daumen für die kleine Jenny gedrückt - und jetzt das.
Traurige Grüße Simone

Oh nein, wie schrecklich!!Sie tut mir so leid. oT

Re: habe gerade ihr profil gelesen...

ist wirklich ganz ganz schlimm!!!!sie hat mein tiefes mitgefühl!
lg
sontschi mit niklas 27w

Re: Wieviel Leid kann ein Mensch ertragen?

Ich bin so geschockt... es fehlen einem die Worte...
Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen