Suchen Menü

Wieso brüllt Tom bei meinem Mann?

Hallo.
Gerade bin ich mal in die Stadt gegangen und laut Aussage meines Mannes war ich kaum die Türe raus da brüllte Tom los. Das ist nicht das erste Mal das sowas vorkommt. Sobald ich Tom dann aber wieder habe ist er das liebste Kind. Vor 2 Wochen war ich shoppen da rief mein Mann mich auch an und sagte Tom brülle nur. Dann waren wir neulich bei meiner Schwiegermutter und da hab ich ihn ne Stunde gelassen da war er das liebste Kind. Ich kann mir das gar nicht erklären warum es so ist. Mach mir auch nicht denb Kopf darum, aber wollte es einfach mal schreiben.
LG Silke & Tom 13w+2t
Bisherige Antworten

Re: Wieso brüllt Tom bei meinem Mann?

Hallo Silke,
dasselbe Problem hatten wir vor einiger Zeit auch und mein Mann war dann plötzlich der Meinung, dass Nico ihn nicht mögen würde. Letztendlich war es nur eine Phase und kam nicht wieder vor, seit mein Mann sich viel mehr mit ihm beschäftigt.
Nico will einfach ständig unterhalten werden und sein Papi mußte erst einmal lernen, auf ihn einzugehen. Ich selbst spiele da sehr viel mit meiner Mimik und das findet der Kleine zum Schlapplachen. :o) Auch hört er gerne zu, aber man muß ihn mit einer aufmunternden Stimme ansprechen. Seit mein Mann das raus hat, gibt es da keine Probleme mehr.
Vielleicht hilft es Euch ja weiter?
LG Nuray

Re: Wieso brüllt Tom bei meinem Mann?

Hi Du,
wir hatten das Spiel gestern auch. Ich war beim Arzt und die beiden haben im Auto gewartet, weil Colin so schön geschlafen hat. Als ich wiederkam, war mein Mann völlig fertig, Colin war gerade eingeschlafen, als ich kam, aber er hat eine ganze Stunde lang wie am Spiess gebrüllt und war weder durch Fläschchen, noch durch Trösten o.ä. zu beruhigen. Manchmal, wenn ich duschen bin oder so und mein Mann aufpasst, dauert es auch nicht lang, bis Colin nörgelt oder gar schreit, aber ich denke auch es liegt an der Intensität der Beschäftigung, die meisten Männer haben das noch nicht so drauf (meiner jedenfalls nicht).
LG, Jenny

Re: Wieso brüllt Tom bei meinem Mann?

Hallo,
Jiska brüllt bei meinem Mann auch immer ,wenn ich nicht da bin.Selbst wenn ich Zuhause bin,bekommt er Ihn nicht ruhig gestellt.
So sind die Buben ;-))
LG Bine

Das beruhigt mich ja! o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen