Suchen Menü

Wieoft und lange geht Ihr spazieren????

Guten Abend ;-),
wollte mal so in die Runde fragen,siehe Text oben.
Die letzten Tage war ich mit meinen Mäusen 3 Stunden vormittags unterwegs und mittags 1-2 Stunden.
Thalia muß ja alles von der Straße aufheben und brauch dementsprechend lange ;-)).
Also schaden tut es Beiden nicht ;-),sind meist abends platt von der frischen Luft.
Und Ihr ???
LG Bine
Bisherige Antworten

Re: Wieoft und lange geht Ihr spazieren????

hallo bine,
mit so langen spaziergängen tu ich nils leider keinen gefallen, da der kinderwagen nicht gerade sein lieblingsplatz ist und er ein schönes konzert anstimmt, wenn ich zu lange mit ihm rumlaufe*g*. Meistens geh ich so 1-2 stunden , wobei 2 stunden schon meistens zu lang sind... (hab immer den babybjörn für alle fälle dabei;-))
LG
Isabel+nils15w3t

Hallo,
bei gutem Wetter gehen wir meistens morgens eine kleine Runde und nachmittags etwas länger (1 - 2 Stunden). Ich mag noch gar nicht an den Winter denken, wenn es tagelang regnet oder stürmt und man nicht mehr rausgehen kann.
LG Nele

Hallo!
Ich gehe mit meiner Kleinen vormittags so 1-2 Stunden spazieren und dann nachmittags mindestens nochmal so eine Stunde!
Gerade war das Wetter ja nochmal schön, daß muß man ja ausnutzen!
Man merkt auch, das die kalte Luft meine kleine total müde macht, sie schläft abends viel schneller ein...
Schönes WE, LG, Petra

Hallo Bine, mindestens 1-2 Stunden am Tag. Heute waren wir draußen einen Kaffe trinken, also mindestens 3 Stunden unterwegs mit Francas Oma. Ich glaube zuviel frische Luft können die Zwerge nicht kriegen. Franca ist auch immer platt von der frischen Luft. LG, Anja

hallo!
also wir gehen ca. 2 stunden täglich spazieren bzw. auch gleich einkaufen!
bin schon gespannt wie es im winter wird-brrrrrrrrr:-))
lg
sontschi mit niklas 16w1t

jeden Tag mind. 2 Stunden (oT)

Hi Bine,
also wir gehen auch jeden Tag raus, und dann mindestens zwei Stunden. Je nachdem allerdings, wie Lina drauf ist... denn wir haben leider auch manchmal noch die "Kinderwagen-Problematik", sodass sie dann einfach irgendwann keine Lust mehr hat bzw. super übermüdet ist, und dann wird gebrüllt wie am Spieß.
Naja, und sonst seh ich auch immernoch zu, mindestens solange ´ne Runde zu drehen, wie sie schläft, nehme sie also nicht raus im Schlaf, nur weil wir gerade zu Hause angekommen sind.
Viele liebe Grüße
Stefanie & Lina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen