Suchen Menü

Wiegetag die 9te...

Hi,
hatte ne relativ gute Woche. Bin jetzt bei 68,2 Kilo und habe somit diese Woche 1,1 kg abgenommen. Wenn ich die nächste Woche dann mindestens 300 Gramm abnehme, habe ich schon mal 10 kg abgenommen, juhuuu !!
Wie gehts euch so ??
Grüssle,
Miri
Bisherige Antworten

Yeeeah, 65,6 kg.... Bin wieder drin*ggg*

Juppie, Gratulation :o))

läuft gut, habe auch abgenommen.

Bin der 90 näher als der 100 *uff,schweissvonderStirmwisch*
Aber das Endresultat gibt es erst nach den 3 Nadelwochen.
lg, ines

Re: läuft gut, habe auch abgenommen.

Hi,
*mituff* Bin echt jetzt schon tiereisch auf dein Ergebnis gespannt. Wie bist Du eigentlich auf die Akkupumktur gekommen (blödfrag) ??
Grüssle,
Miri

ach, daaamaaals

Hi Miri,
meine Schwägerin hat es gemacht und ich war richtig baff+platt wie sie abgenommen hat.
Habe dann im Juli 2002 mit 110kg ebenfalls nadeln lassen und hatte im September 2002 12kg weg..dann war ich ungeplant mit Eva schwanger.
im Oktober/November 2003 (in der STillzeit 10 kg drauf innerhalb von 2 Wochen) und im Juli/August 2004 (Beziehung und Studium)habe ich es wiederholt.
Mein größtes Problem ist es, dass ich ein Stress-Frust-Esser bin. Knirscht es gewaltig irgendwo im emotionalen Bereich und ich würde am Liebsten mit der Faust auf dem Tisch donnern, kommt mein kleiner Mann im Ohr und sagt "so geht es nicht, sei lieb" und schon futtere ich mir die Kilo wieder drauf.
naja,
mal schauen, ob ich es irgendwann verlerne, mit dem Frustessen.
lg, ines

Re: Wiegetag die 9te...

Hallo!
Na da gratuliere ich. Ich war überhaupt nicht brav, umso mehr freue ich mich, daß die Waage 74,0 anzeigt. 100 gr immerhin
LG Gisi

Re: Wiegetag die 9te...

Hi Gisi,
hihi, so gings mir vor ein paar Wochen auch. War auch erstaunt, als ich auf die Waage gestiegen bin. Ich hatte zuerst gedacht, dass ich bestimmt zugenommen habe.
Dann ne gute Woche und liebe Grüssle,
Miri

Re: Wiegetag die 9te...

Hallo Miri!
Was machst du denn für eine Diät?
Ich bin immer dankbar über ein paar Tipps.
Viele liebe Grüße,
Sandy :-)

Re: Wiegetag die 9te...

Hi,
also ich mach keine spezielle Diät. Ich muss mich einfach ganz feste am Riemen reissen :o)) Nö, Spass beiseite. Ich hab die Ernähung umgestellt. Also viel viel frisches Obst und Gemüse, überwiegend Reis und Ebly, dazu Putenfleisch oder Garnelenzeugs (mag ich so). Das alles mach ich in meinem Thermomix im Varoma (also nicht angebraten, sondern dampfgegart). Ansonsten dann noch Joghurt für zwischendurch.
Leider überkommts mich manchmal und ich greif zur fetten Wurst, obwohl ich weiss, dass da ganz schön viel Fett drinn ist...
Grüssle,
Miri
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen