Suchen Menü

Wiegetag die 8te

Hi,
glücklicherweise hab ich den Bogen noch mal gekriegt, uff.... Habe diese Woche 700 Gramm abgenommen. Bin jetzt bei 69,3 kg ! Juhuu, hab endlich keine 7 mehr vornedran.
Wie gings bei euch diese Woche ??
Grüssle,
Miri
Bisherige Antworten

Re: Wiegetag die 8te

Hi Miri,
es wird immer schlimmer... Ich gehe Dir entgegen, ich näher mich immer mehr der 70 kg Grenze... *heul*
Dabei hatte ich in den letzten Tagen, als es so warm war, gar nicht so nen Hunger, daß ich gedacht hatte ich hab abgenommen. Aber es wird immer mehr.
Weiß auch nicht mehr, was ich machen soll...
LG Anja, die sogar wieder das Joggen angefangen hat, obwohl die Bänder ja eigentlich Schrott sind.

Re: Wiegetag die 8te

Hi,
auwei auwei... Aber ich kann echt mitfühlen. Ohne gescheite Motivation bringt irgendwie alles nix.
Ich puste mal gaaanz kräftig und hoffe, dass sie bei dir ankommt :o)) (Obwohl ich selbst nicht weiss, wie ich die neue Motivation bekommen habe)
Drück dir die Daumen und bis nächste Woche,
Miri

gehe wieder akkupunktieren

Morgen Miri,
ich bin eine der "stillen" Wiegerinnerin (
Aus diesem Grund habe ich kommenden Freitag Akkupunktur-Termin (3 Nadeln im Ohr, Diätplan, Verlust ca. 10% des Ausgangsgewicht in 3 Wochen, *heul* und 40? weniger:))) ) und dann gehts auf die harte Tour.
Tschakaaaa.
lg, ines

bierbenebelt fällt mir auf: da ist ein "k" zuviel!

Re: gehe wieder akkupunktieren

Hi,
jipieeee eine "Neue" :o)) Irgendwie verlassen uns ja alle wegen Babybauch (soll ja auch recht sein :-))
28+ auf mein Ausgangsgewicht (77,8) oder mein jetziges (69,3) ?? Freu mich echt, dass Du bei uns mitmachst.
Und vor allem bin ich mal gespannt, wie die Akkupunktur bei dir hilft (ich glaub ja nicht so recht dran). Aber 40 Euro ist doch recht günstig, oder ?? Glaub so Pulverzeug ist teurer.
Dann viel Spass beim piksen lassen und viel Erfolg,
Miri

Re: Wiegetag die 8te

huhu,
ich würd diese Woche am liebsten aussetzen
da ich zugenommen hab und das nicht wenig !!!!!
lg Tanja die nächste Woche wieder ihr gewicht angibt weil ich mich schäme :-(

Re: Wiegetag die 8te

Hihi,
so hab ich mich am Anfang auch geschämt :-((
Auch dir puste ich mehr Motivation für die kommende Woche zu und liebe Grüsse,
Miri

Re: Wiegetag die 8te

Hi Miri,
mich kannst du für die nächsten Monate erstmal streichen da ich gestern positiv getestet habe :-)
Dann wird das erstmal nichts mit abnehmen *gg*
LG und mach weiter so
Nici

Re: Wiegetag die 8te

Hi,
habs schon gelesen, juhuuu :o))
Freu mich echt mit euch. Daher streich ich dich natürlich auch liebend gern von der Liste *grins*
Grüssle,
Miri

Ich hab eine neue Waage und sie ist gut zu mir....

...:-)))
Ich hab es endlich geschafft mir ne neue Waage zu kaufen nach meinem 100 kg von neulich. Die neue Waage sagt 74,9 kg. Juhu!
Bin wieder etwas motivierter.
LG Gisi

Re: Ich hab eine neue Waage und sie ist gut zu mir....

Hi,
ja wow was für ne Blitzdiät 25 kg in einer Woche *lach* Da wär ich auch motiviert !!!
Nö, Spass beiseite 4,2 kg hast Du ja jetzt insgesamt schon weg, suuuper.
Weiter so und liebe Grüsse,
Miri

Re: Wiegetag die 8te

Hallo Miri,
das war wohl zuviel Grillgut = +,5 kg
LG Wencke

Re: Wiegetag die 8te

Hi Wenke,
ich hoffe doch stark, dass Du da ne 0 vergessen hast vor der 5, oder ??
Sonst wären es wohl ziemlich viele Würschtle gwesa *zwinker*
Grüssle und auch mehr Motivation an Dich,
Miri

Re: Wiegetag die 8te

Hallo Miri,
natürlich, alles andere wären wirklich zu viel Würstchen und Nudelsalat gewesen.
LG Wencke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen