Suchen Menü

Wiegetag die 4te...

Hi,
bin diese Woche leider ein bischen frustriert: habe doch sage und schreibe satte 100 Gramm abgenommen, uäh...
Muss daher heut mittag leider meinen Fett-beleibten Körper mitnehmen. Mich kotzt meine Wampe echt immer mehr an. Am liebsten hätt ich meine 60 kg jetzt und sofort. Aber das dauert ja wohl noch den ganzen Sommer über, bis ich soweit bin.
So, genug gejammert. Schickt mir eure neuen Erfolgs ? Daten und ich aktualisiers bei mir im Profil.
Grüssle,
Miri
Bisherige Antworten

Re: Wiegetag die 4te...

Hi Miri ,
ich will nun doch auch offiziell mitmachen. Ich habe bei Diätanfang sprich FHD und ab 19 uhr nichts mehr bei 1,73 m 80,5 gewogen. SEUFZ SCHÄM
Nun wiege ich 79,5 kg GRUMMEL aber immerhin 1 Tag vor Mens wo man ja eh immer ein bissl mehr drauf hat *gggg*
Ich möchte gern wieder auf 65 kg kommen.
Kannst mich gern in die Liste mit eintragen
LG Nici

Re: Wiegetag die 4te...

Hi,
na das freut mich aber, dass Du auch mit machst !! (Auch wenn du dich wahrscheinlich nicht freust, überhaupt abnehmen zu müssen, gell ?? :o))
Nehm dich dann gleich mal in die Liste auf.
Dann auf ein frohes Abnehmen und liebe Grüsse,
Miri

Frust-Waage hat nich null bewegt

nix abgenommen, aber auch nix zugenommen ;-) Hm hoffe das bessert sich (ok letzt oche auch dank Wetter nur Auto gefahren) LG Danie

Re: Frust-Waage hat nich null bewegt

Hi,
na dann können wir uns die Hand reichen. Blöd, gell ?? Aber ich glaube, die Woche läuft es wieder besser....
Grüssle,
Miri

Re: Wiegetag die 4te...

Hallo!
Endlich mal eine Erfolgsmeldung von mir: 76,5!! Jippieh, aber der Weg dahin ist steinig...
LG Gisi

Re: Wiegetag die 4te...

Hi,
na super.... Da freu ich mich glatt mit dir :o))
Grüssle,
Miri

Auch keine Bewegung...

warum müssen nur soviele Geburtstage gefeiert werden. Diese Woche ist Feierpause. Ich hoffe, dass es dann besser wird.
LG Wencke

Re: Auch keine Bewegung...

Hi,
na dann reiche ich dir meine letzte verbleibende Hand :o))
Auch auf ne bessere Woche und liebe Grüssle,
Miri

Re: Wiegetag die 4te...

huhu,
700 g weniger,
lg Tanja

Re: Wiegetag die 4te...

Hi,
wow dann bist Du ja der Spitzenreiter diese Woche, Gratulation :o))
Weiter so und liebe Grüssle,
Miri
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen