Suchen Menü

Wiegetag die 22.te

Hi,
erst mal sorry, dass ich mich heut erst melde, aber gestern ist es ein bischen spät im Geschäft geworden...
Aber jetzt: jupiee habe diese Woche 1,3 kg abgenommen und bin somit bei 61,2 kg.
Wir haben uns einen Fahrradanhänger zugelegt und ich fahr jetzt 2 x in der Woche (wenns geht und nicht grad regnet) mit dem Fahrrad ins Geschäft. Bracuh gar kein Auto mehr *grins*.
Von meinem Kollegen gibts leider nix erfreuliches: am Freitag wollten sie ihn aus dem Koma holen und haben die Medikamente abgesetzt - leider wacht er nicht auf...
Wie gehts euch denn so ??
Bisherige Antworten

Re: Wiegetag die 22.te

Hallo, das mit Deinem Kollegen tut mir leid.
Ich bin zur zeit gut drauf habe Yvonne und Steffi nebst lea uns Lara getroffen und hab zugenommen wiege nun 56kg meine Arme sind noch sau schmal und hab immer noch wenig Busen aber der Rest wird langsam wieder fraulich. Im Moment fühl ich mich wohl. Vickie gehts auch gut. Wenn du lust hast kannst du ja lea,lara und vickie im profil von treufelfredd... (steffi halt) anschauen. lg danie

Re: Wiegetag die 22.te

Hi,
na das hört sich doch schon ganz passabel an. Toll, wenn du dich jetzt wohl fühlst...
Die Bilder hab ich mir schon angeschaut. Musste schmunzeln: die Mädels sehen auf der Bank echt zu urig aus :o))
Dann lang mal beim Frühstück zu !! Liebe Grüsse,
Miri

Re: Wiegetag die 22.te

Hallo!
Mensch super, bei dir purzeln die Pfunde ja nur so.
Ich kann mich da weniger freuen. Gestern morgen hatte ich 59,0 kg. Ist ja auch kein Wunder wir sind jetzt im Urlaub überalle bewirtet worden. Und dann immer dieser Satz "Marika, iß doch noch ein Stück Kuchen..." Selber schuld wenn mans dann macht, aber wenn man sagt das man eigentlich ein paar Kilo abnehmen will, kriegt man nur unglaubwürdige Blicke zugeworfen und wird gefragt, Wo man denn abnehmen will.
Meine Schwiemu. schüttelt den Kopf als ich kein Butter aufs Brot machte....
Und nicht noch einen Nachtisch wollte und abends vorm Fernseher auf die Chips verzichtete. Total verständnislos.
Alles Mist!!
Aber jetzt pack ichs wieder an. Der Urlaub ist vorbei.
Was ist eigentlich mit deinem Kollegen passiert, hatte er einen Unfall?? Hab da irgendwas nicht mitgekriegt.
LG MArika

Re: Wiegetag die 22.te

Hi,
du Arme... Da wärs mir aber wahrscheinlich genauso wie dir gegangen. Aber Urlaub darf ja auch mal sein. Dann kannst Du ja jetzt wieder voll durchstarten...
Sag mal wie gefällt es Anton eigentlich in seinem "neuen" Kindi ?? War echt baff, als ich ihn auf dem Fahrrad gesehen habe. Macht er ja echt klasse !!
Ja, letzten Dienstag Nacht hatten sie auf ner Einsatzfahrt (Einbruchsalarm in Marktkauf Mössingen) eine Frontalkollision mit einem Pferd auf der B 27 (Höhe Umspannwerk Nehren). Aber wenn du mehr lesen willst schau mal unter nonstopnews.de nach. News Nr. 2708. Die Galerie solltest Du dir nur ansehen, wenn du schon gefrühstückt hast...
Grüssle,
Miri

Re: Wiegetag die 22.te

Hallo!
Ja, Martin (nicht Anton ;-)) kann schon gut Fahrad fahren. Erst wollte er nicht ohne Stützräder fahren und auf einmal wollte er über und rucki zucki hatte ers raus. Im neuen Kindi fühlt er sich wohl. Er hat schnell Freunde gefunden. Klappt ganz gut. anton wird dann sicher ab nächstes Jahr Sept. auch dort hin gehen. Der will oft schon immer dort bleiben wenn ich Martin hinbringe/abhole.
Übrigens... Alles Gute zum Geburtstag!! Viel Spaß mit deinen zwei Mädels!
Feiert schön und
gLG Marika

@Miri

Hallo Miri,
neugierig wie ich nunmal bin, hab ich auch nach dem Bericht geschaut. Furchtbar!!
Wie geht es denn den beiden Kollegen?? Du schriebst, der ältere (Beifahrer) liegt noch im Koma??? Und hat der Fahrer nicht einen Schock??? So ein Sch....
GlG
Britta

Re: @Miri

Hi Britta,
ja furchtbar ist echt der richtige Ausdruck für diesen saublöden Unfall. Wir konnten bis heute nicht rekonstruieren wie der Gaul aus der Koppel gekommen ist - der Zaun ist völlig in Ordnung - echt ein Rätsel....
Mein Kollege (der Beifahrer) liegt nach wie vor im Koma. Letzten Freitag hatte man die Medikamente für das künstliche Koma abgesetzt um ihn aufwachen zu lassen. Leider wachte er aber nicht auf. Und dieser Zustand hat sich seither nicht verändert... Ich könnt echt heulen. Keiner weiss genau, wie es mit ihm weitergeht. Leider kann man nur abwarten und das braucht viel Geduld.
Der Kollege der gefahren ist hat keinen einzigen Kratzer abbekommen. Er arbeitet auch schon wieder, nachdem er einen Schichtumlauf ausgesetzt hat. Psychologische Betreuung wollte er nicht. Naja, weiss jetzt halt keiner genau, wie er den Unfall verarbeitet hat.
Wir haben von unserer Funkleitzentrale eine Kassette angefordert, auf dem der Funkspruch unmittelbar nach dem Unfall zu hören ist. Das war echt grässlich, er hat sich so hilflos angehört (naja, auch kein Wunder - dunkler als dunkel und man weiss nicht, ob der Kollege auf dem Beifahrersitz noch lebt oder schon tot ist...)
Finds schön, dass du nachgefragt hast, so kann ich mir meine Sorgen auch mal von der Seele schreiben.
Liebe Grüsse und viel Spass beim Aldi-Klamotten-waschen
Miri
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen