Suchen Menü

Wiegetag die 21.te

Hi,
habe diese Woche 800 Gramm abgenommen und bin jetzt bei 62,5 kg. Juhuuu, mein Ziel rückt immer näher. Bin echt froh, dass ich bald am Ende bin...
Wie gings euch diese Woche ??
Grüssle,
Miri
Bisherige Antworten

Re: Wiegetag die 21.te

Hi Miri,
überhaupt net gut hab 500g zugenommen :-(
Irgendwie krieg ich im moment wirklich nichts runter es ist echt zum kreischen.
Mal sehen was bis zur nächsten Woche passiert ist.
LG Sonja

Re: Wiegetag die 21.te

Hi Sonja,
ich glaub momentan solltest Du es nicht übers Knie brechen. Dein Kurzer ist ja noch arg klein und den Stress den du grad sonst noch um die Ohren hast ist wohl auch nicht zu verachten...
Wie lange meint ihr denn, dass ihr noch zum Werkeln braucht ??
Grüssle,
Miri

Re: Wiegetag die 21.te

Hi,
:-) gute Frage aber ich denke 4 bis 5 Monate bestimmt noch.
Wobei in 4 Wochen das Haus gestellt wird und dann fängt auch für mich bissl mehr arbeit an wie bis jetzt. Jetzt ist es nur hier und das erledigen und hier und dahin fahren. Die Körperliche areit fängt erst noch richtig an.
Ja klar ich weiß Marcel ist ja erst 4 Monate alt und dafür kann ich mich nicht beklagen dennoch hätte ich´s doch gern weg :-)
LG Sonja

Re: Wiegetag die 21.te

Hallo,
schnell noch:
Ohne besondere Anstrengung 61,2 kg... Weiß nimmer, ob ich schon mal drunter war.
Wiedersehen *wink*
LG Anja

Re: Wiegetag die 21.te

Hi,
na dann hast Du ohne besondere Anstrengung diese Woche 500 Gramm abgenommen *grins* Herzlichen Glückwunsch. Mensch Du brauchst ja nur noch 1,2 kg dann bist du am Ziel !!!
Grüssle und schönen Urlaub,
Miri
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen