Suchen Menü

Wiegetag die 19.te

Hi,
mein Ergebnis diese Woche: 1,4 kg. Aber leider nicht ins Minus sondern nach oben, gmpf... Habe diese Woche leider abends immer schön mitgegessen und am Wochenende schön bei Mama Mittagessen und Kuchen gegessen. Kein Wunder also. Ich glaube die letzten 5 kg werden jetzt wohl echt die schwersten...
War es bei euch besser diese Woche ??
Grüssle aus dem verregneten Schwabenländle,
Miri
Bisherige Antworten

Re: Wiegetag die 19.te

Hallo!
Ach ja, bei mir das selbe. Wiege jetzt wieder 59,2 kg.
Mich hat fast der Schlag getroffen.
So ein Mist. Aber jetzt ist der Urlaub vom Rico wieder vorbei und da kann ich wieder was ändern. Diese regelmäßige Esserei haut total rein.
Aber du siehst gut aus. Toll abgenommen. Super.
LG MArika

Re: Wiegetag die 19.te

Hi,
danke danke, das hört man gerne :o))
Bei mir ist es aber auch so, wenn Harald da ist. Da werd ich echt immer zum Essen verleitet.
Aber da wir ja jetzt wieder "Männerarm" sind kanns mit dem Abnehmen weitergehen, ja ??
Grüssle,
Miri

Re: Wiegetag die 19.te

19 Wochen machen wir das schon??? Mannmannmann, das Leben is ne einzige Diät*lach*
Hi Miri,
neeeee, WW is ja keine Diät, sondern ne Ernährungsumstellung.
Im Moment klappt es wieder gut, wiege nun 61,7 kg und erhoffe mir morgen die Goldcard wieder zu erlangen. Wird schon werden.
Gutes Gelingen weiterhin, und LG
Anja

Re: Wiegetag die 19.te

Hi,
ja ja da hast Du recht :o)) Aber ich hab so langsam jetzt schon die Schnauze voll und wäre froh, endlich bei meinen 60 kg zu sein.
Was ist denn die Goldcard ??? Online gibts die natürlich nicht :o))
Hatte letzte Woche mal 51 Punkte !! Starke Leistung, gell :o)) ??
Grüssle und viel Erfolg beim Wiegen morgen,
Miri

Re: Wiegetag die 19.te

Huuhuuuuuu Miri,
das wird sicher bald wieder und auch die letzten 5 Kilo wirst du schaffen. Das wäre doch gelacht!
Bei mir zeigt die Waage gerade auch immer mehr an ;-)
Grüßle Nadine + Elia und Mucki (30.SSW)

Re: Wiegetag die 19.te

Hi,
na das wär ja auch der Hammer :o)) !! Ich plag mich hier rum und du kannst in aller Seelenruhe ne dicke Kugel schieben nene, *lach*
Ach danke für die Motivation die kann ich grad ganz fest gebrauchen !
Wie gehts euch denn ?? Wollte neulich schon ne Suchaktion nach dir starten, da ich schon ne Weile nix mehr von Dir gelesen hatte... Aber jetzt bist du ja da, uff ...
Und wie siehts bei Ute aus ?? Kann sich Jonas schon freuen ??
Grüssle,
Miri

Re: Wiegetag die 19.te

Huhu Miri,
ich weiß, dass ich mich in letzter Zeit hier etwas rar
gemacht habe. Bin gerade dabei den neuen Harry Potter zu
lesen und lese daher abends lieber, als am Computer zu
sitzen... Tagsüber waren wir viel unterwegs.
Uns geht es soweit ganz prima. Elia spielt gerade mit
seiner Lok "Emma" und ich kann deswegen kurz an den Compi.
Gleich müssen wir aber mit Snoopy raus und es regnet mal
wieder...
Soweit ich weiß, kann sich Jonas noch nicht freuen. Heute
Nachmittag wollen wir die beiden besuchen gehen und da
hätte sie mir ja hoffentlich bescheid gegeben, wenn wir
doch nicht kommen könnten.
Wie sieht es bei euch aus? Beide Kinder gesund und munter?
Grüßle Nadine

Re: Wiegetag die 19.te

Hi,
na da bin ich ja beruhigt.
Wann hätte Ute denn Termin ?? Lang ist es doch bestimmt nicht mehr, gell ??
Uns gings echt besch... Mia war echt sehr krank und ich auch. Bei mir wurde eine eitrige Angina (Dauer: seit anderthalb Wochen) diagnostiziert. Und Mia hatte Fieber und war total schlaff. Der KiA hatte sogar Blut und Urinuntersuchung gemacht. Da waren jeweils Bakterien drinn, weshalb Mia auch Antibiotika nehmen musste.
Mia ist aber wieder voll auf demm Damm und bei mir gehts jetzt auch schon ganz gut.
Aber ich hätt ohne meine Eltern ganz schön doof ausgesehen. Sie haben die beiden die ganze letzte Woche morgens abgeholt und abends gebracht. Ich bin dauernd weggeklappt und hatte wirklich absolut gar keine Kraft mehr. Echt übel. Das wünsch ich keinem... Aber jetzt ist ja wieder gut.
Dann schöne Grüsse an euch,
Miri
die am Freitag ihrem "ersten" Arbeitstag hat :o)) Bin echt mal gespannt, auf meine alte Truppe (da ist bestimmt nix mehr so wie es mal war...)

Re: Wiegetag die 19.te

Huhu Miri,
das hört sich ja echt heftig an! Schön, dass es euch nun besser geht!
Ute müsste jetzt Termin haben. Sie hatte ungefähr wie meine Schwägerin und die hat pünktlich am Termin einen kleinen Sohn bekommen!
Bei uns ist auch einiges los. Mein Mann ist eine Woche in der Türkei (arbeiten), mein Bruder zieht bei meinen Eltern aus, meine Oma ist im KH (Augen-OP), mein "Stiefcousin" aus Tunesien wird diese Woche für immer nach Deutschland kommen und dann hat ja meine Schwägerin auch noch ihren Niko bekommen.
Langweilig wird es uns erst mal nicht!
Und du willst nun wieder arbeiten? Wie machst du das dann mit deinen beiden?
Grüßle Nadine

Re: Wiegetag die 19.te

Hi Miri,
an mir kleben die letzten 5 kg auch ....aber ich stille
noch und habe, nach kurzer Krise als ich mal auf der
Waage stand, mich wieder gehen lassen. Es muss
noch nichts geschehn....*g*
a liaba Gruass
Martina mit Dellen ;-)

Re: Wiegetag die 19.te

Hi Martina,
na deine Kurze ist ja jetzt auch noch nicht wirklich alt. Da dürfen 5 kg mehr doch auch noch sein, oder ??
Ich glaub um Dellen kommen nur sehr wenig Frauen rum. Aber ich ärger mich auch immer grün und blau, wenn gerade so eine neben mir im Freibad steht (das ist nämlich nicht gerade sehr schmeichelhaft für mich, grmpf)
Grüssle vom Schwabbelbauch Miri
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen