Suchen Menü

Wiegetag die 19.te

Hi,
letzten Freitag waren wir zur Feier des Tages noch schön Mexikanisch essen und gestern hatte mein "Schwiegerpapa" Geburtstag. Natürlich waren wir auch schön essen.
Hab deshalb wieder 400 Gramm mehr auf den Rippen. Bin jetzt bei 64,1 kg. Aber jetzt geh ich viel entspannter an die letzten 4 kg ran, als noch letzte Woche.
Die Ärtzin bei meiner Lebzeituntersuchung hatte übrigens kein Wort über mein Gewicht verloren (ich wär ihr dann vermutlich auch an die Gurgel gesprungen :o)) Hab ja jetzt auch schon lange genug dran rumgemacht)
Wie siehts bei euch aus ? Gings bei euch besser ??
Grüssle,
Miri
Bisherige Antworten

Re: Wiegetag die 19.te

Hallo Miri,
ich hab mich heute nicht gewogen **schäm** aber ich vermute auch ein plus von ca. 500g wenn´s reicht.
Aber irgendiwe hab ich im moment nicht soo die muse dazu. DIe Kids der Hausbau wo jetzt anfängt und dann noch ans abnehmen denken fällt mir sichtlich schwer.
Hab jetzt die letzten zwei Tage wieder verstärkt Crosstrainer und Bauchübung betrieben und möchte das auch weiter jeden Tag machen. Um auch etwas zu straffen. Nachdem Umzug will ich zum Aqua Fit Kurs gehen, ganz ganz sicher.
Waren Samstag mit meiner Freundin schwimmen (die immer viel mehr auf den Rippen hatte als ich) und nun wiegt sie 10 kg weniger als ich :-( Klar 49kg ist bisll wenig für mich da ich ja auch noch bissl größer bin. Aber frustiert hat´s mich dennoch. Dann hat noch mein Manngesagt doch das sieht man schon das das 10kg sind **heul** aber er find´s net schlimm schlieslich hab ich ja erst vor 3 Monaten ein Kind bekommen und sie vor fast 4 Jahren. Aber wirklich aufgebaut hat mich der zweite Teil dann dennoch nicht im Gegenteil ich glaub der erste Teil hat mir ein Tritt verpasst das ich´s jetzt einfach schaffen will.
Nur leider kann ich mich grad noch so anstrengen passiert Waagemäßig nix **esistzumschreien**
So hoffe nun auf ne bessere Woche.
LG Sonja

Re: Wiegetag die 19.te

Hi Sonja,
nicht verzagen bitte - es braucht echt extrem viel Geduld. Ich mach doch jetzt auch schon 5 Monate rum...
Das war eber nicht nett von deinem Mann, tststs... Kann dich verstehen, wenn du da neidisch warst - mir gehts auch immer so. Und freuen tu ich mich grad, wenn die anderen fett werden *fettgrins*
Ich hab den Eindruch, dass Sport die Kilos nicht gleich purzeln lässt, da das Muskelgewebe ja schwerer ist als das Fettgewebe. Da ich ja jetzt auch seit 2 Wochen wieder was mache ist bei mir die Waage ja auch hochgegangen...
Also dann auf in eine bessere Woche und liebe Grüsse,
Miri

Re: Wiegetag die 19.te

Hallo!
Heute hatte ich wieder 58,2 kg. Ist ja auch kein wunder. Das regelmäßige Essen als wir Besuch hatten und mein Mann hat diese Woche noch Urlaub und da koche ich schon mehr als sonst.
Aber ich hätte gedacht mehr zugenommen zu haben. Zum Glück nicht.
LG Marika

Re: Wiegetag die 19.te

Hi,
na da haben wir dann wohl beide Glück gehabt, dass es nicht mehr ist *lach*
Dann werden wir uns jetzt hoffnungsvoll in eine gute Woche werfen...
Ja, hab auch am 14.09. Geburtstag. Witzig, gell ??
Grüssle,
Miri

Re: Wiegetag die 19.te

Hi Miri,
ich nochmal hast du schon gesehen in deinem Profil das Akirma von 53kg auf die 59kg möchte? :-)) ich glaub das ist verkehrt herrum oder? **ggg**
Grüße

Re: Wiegetag die 19.te

Uuups, ja das ist wohl ziemlich verkehrt. Das hab ich doch gleich verbessert. Dankeschöööön....
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen