Suchen Menü

Wiegetag die 18te

Hi,
ich bin heute auf der Waage fast runtergefallen: 63,7 kg, juhuuu !!Letzte Woche hatte ich ha noch 66,3 kg. Klasse, oder ?? Habe jetzt somit letzte Woche 2,6 kg und insgesamt 14,1 kg abgenommen. Wie fett war ich eigentlich ??
Tja, habe mir eine Fitness DVD gekauft, und bin 3 x letze Woche im Wohnzimmer rungehüpft. Hat wohl was genutzt.
Bin jetzte aber echt auf Freitag gespannt (wegen meiner Untersuchung) Aber jetzt können sie wenigstens am Gewicht nicht mehr gross rummotzen, juhuuu !!
Habe letzte Woche noch ne Nachzahlung vom Finanzamt bekommen und mir ein neues Fahrrad gekauft. Jetzt gehts los, mich hats wohl jetzt mit dem Sport gepackt (wird auch Zeit, hab ja jetzt 3 Jahre nix gemacht, faule Socke...)
Ach und bei Weight Watchers habe ich heut auch meinen ersten "3 Kilo Stern" bekommen *lach*
Wie wars bei euch diese Woche ?? Auch so gut ?
Ach ich fühl mich heut richtig gut. Merkt ihr das ??
Schöne Grüsse an euch alle,
Miri
Bisherige Antworten

Re: Wiegetag die 18te

Hallo!
Na sieste, geht doch weiter.
Bei mir steht heute auch endlich mal ne 7 vorm Komma. 57,7 kg hatte ich heute morgen. Also 0,3 weniger als letzte Wo.
Haben gerade noch Besuch da und denen muß man ja auch was anbieten... aber ich kuck das ich nicht so fettig koche usw. dann wird das hoffentlich nicht zu sehr ins Gewicht fallen.
Bis nächste Woche Marika

Re: Wiegetag die 18te

Hi,
schön, bei Dir gehts auch bergab...
Brauchst Du noch Rezepte zum Kochen ?? Ich find das Buch von WW (4 Wochen Plan) echt gut, da sind Sachen drin, bei denen man nicht auf den ersten Blick sieht, dass sie sehr gesund sind *gins*
Grüssle und ne gute Woche,
Miri

Re: Wiegetag die 18te

Hi Miri,
biste denn nun online bei den WW, oder inner Gruppe?
3 Kilo sind ja schon recht gut, was?
Ich hab morgen Wiegetag und hoffe angezogen 62,9 Kilo auf die Waage zu kriegen (letztes Mal 63,3), um meine Goldcard wieder zu bekommen... Aber ich weiß noch nicht ob das wirklich klappt*grummel*
Heute morgen hatte ich 63,2 nakisch... Aber wird schon.
Durchhalten: Tschackaaaa, wie Ines so gerne sagt*g*
LG Anja

Re: Wiegetag die 18te

Ja, auf, Tschackaaa.....
Ich habe mich online angemeldet. Find ich persönlich besser :o))
Was ist denn eine Goldcard ?? Und, hast Du es geschafft ??
Grüssle,
Miri

Re: Wiegetag die 18te

Huhu,
oh Mann das ist wirklich ne ganze Menge, Glückwunsch.
Was für ein DVD hast du dir zugelegt?
Meine Waage schrieb 58,5 und ich meine da hat sich laut letzter Woche nicht´s getan, oder lieg ich da falsch? :-)
So ich hab leider net mehr Zeit heut, sind erst um halb neun vom Indoorspielplatz gekommen und nun bin ich fix und alle.
LG Sonja

Re: Wiegetag die 18te

Hi,
ich hab eine mit dem knackigen George Jones. Ist ganz nett mitzumachen. Aber grad bin ich voll KO. War ne Stunde Radfahren, puhhh.
Nö, hat sich nix getan. Aber ist nicht schlimm, besser als aufwärts, gell ??
Grüssle und ne gute Woche,
Miri

Re: Wiegetag die 18te

Huhu,
ja toll nicht aufwärts das wär ja n och schöner :-)
Ich hab auch die Woche ganz oft an dich gedacht (Schoki-Sucht) dir müssen nur so die Ohren geklingelt haben **lol**
Ich hab jetzt solche komischen Aktive Kekse geholt. Gibt´s bei Lidl mit Joghurt und ALoe Vera und mit Rosinen, kennste vielleicht. Die nehm ich jetzt zu mir wenn ich Lust auf was Süßes hab und find sie echt läcka. Sind mit jeder Menge Kerne SOnnenblumen und so.
Sport das bekomm ich grad weniger geregelt :-( und wenn ich was mach dann die Bauchübungen aus der Rückbildung.
Bis denn LG SOnja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen