Suchen Menü

Wiegetag die 17te...

Hi,
ich könnte heulen. Habe diese Woche 700 Gramm zugelegt, und bin jetzt wieder bei 66,3 Kilo. Au Mann. Ich weiss echt nicht woher das kommen soll. OK hab grad meine Tage aber eigentlich schon fast vorbei....
Und das jetzt, wo ich den Termin für meine Lebzeituntersuchung habe. Bibberbibber... Am 12.08. um 09.00 Uhr muss ich antanzen. Dann werden Belastungs EKG, körperliche Untersuchung, Lungentest, Blutabnahme usw. gemacht. Hoffentlich ist alles OK. Denn sonst werd ich nicht Beamter auf Lebzeit.
Werd mich dann jetzt wohl noch dem Sport widmen müssen (den lieeebe ich ja so). Wir wollen heut mal noch nach nem Fahrradanhänger für die 2 Zwerge kucken.
Wie wars bei euch diese Woche ?? Hoffentlich besser als bei mir.
Wo sind eigentlich die verschollenen Teilnehmerinnen :o)) ?? Habt ihr keine Lust mehr (ich könnts verstehen !)
Grüssle an euch alle,
Miri
Bisherige Antworten

Re: Wiegetag die 17te...

Hallo!
Also ich hatte heute morgen genau 58,0 kg. Mal sehen ob ich nä. Wo eine 7 vor dem Komma habe.
Oh ja...Sport... ich sollte auch mal was machen.
Bei dir siehts nä. Woche sicher auch wieder besser aus. Hast ja schon super abgenommen.
Wenn z. B. dein Blut nicht ok ist, dann kriegst du die Verbeamtung nicht oder?? Wäre ja doof wenns an sowas scheitern würde.
Ab wann kann man eigentlich verbeamtet werden ab 5 Berufsjahren oder so??
Ich hab da keine Ahnung nur Interesse :-))
Nicht aufgeben!!! LG MArika

Re: Wiegetag die 17te...

Hi,
na bestimmt ist nächste Woche ne 7 vor dem Komma :o))
Man wird nicht verbeamtet, wenn schwerwiegende gesundheitliche Probleme vorliegen. Aber so ganz genau weiss ich es auch nicht (kommt ja erst noch bei mir).
Beamter auf Lebzeit wird man in der Regel mit 27.
Werde dann Bericht erstatten, wie es gelaufen ist. Hab aber trotzdem ganz schön Bammel. Beamter zu sein ist heutzutage halt schon was wert...
Grüssle und ne gute Woche,
Miri

Re: Wiegetag die 17te...

Halli Hallo,
ach die Woche haben die sicher ganz oft die Ohren geklingelt (Schoki) aber ich habe ganz gut durchgehalten.
Allerdings hab ich Samstag auf´m Straßenfest mit einem Caipi und einem Schoppen Wodka Lemon gesündigt :-(
Die Wage schrieb heut füh 58,5 kg.
Bin mal auf die nächste Woche gespannt reißmich nun wirklich am Riemen. Hoffe ich kann´s trotz Baustreß durchhalten.
LG Sonja

Re: Wiegetag die 17te...

Hi,
na so hätt ich das auch mal gerne - "sündigen" und dann noch 800 g abnehmen, tststs :o))
Dann mal weiter so und liebe Grüsse,
Miri

Re: Wiegetag die 17te...

Tach,
da wir vor zwei Wochen diesen grässlichen Besuch aus Berlin hatten und ich mich jeden Abend mit Rotwein betäuben und Chips abreagieren mußte, habe ich 63,4 kg... Das hatte ich am Wiegetag von WW vor zwei Wochen ANGEZOGEN!!! Mit Schuhen.
Leider ist die Gruppenleiterin in Urlaub und ich habe somit 2 Wochen keinen Druck... Aber ab heute geht es weiter. Tschackkkkaaaaaaaa...
Und am 05.09., wenn wir in Urlaub fliegen, möchte ich 60kg haben!!! SO!
LG Anja, vor Wut grummelnd*gg*

Re: Wiegetag die 17te...

Hi,
ja wow aber seit der letzten Meldung bei mir hast Du jetzt aber wieder ganz schön abgenommen, gratulation !!
Dann halt dich mal ran bis zum Urlaub.
Sag mal wieviel Punkte darfst Du denn essen ?? Ich 18. Die letzten Wochen gings recht gut, letzte Woche aber gar nicht. Hatte an 3 Tagen 20 Punkte gegessen *schäm*. Aber den Senf hab ich ja jetzt...
Und wie kommst Du mit den "beliebig" Portionen bei Kartoffeln und Nudeln zurecht ?? Ich hab bei mir den Eindruck, dass wenn ich mich da satt esse ich echt nix abnehme...
Grüssle,
Miri

Re: Wiegetag die 17te...

hi,
ich hab mir mal locker 22 Pkt. gegeben, da ich vorlwiegend gehe und stehe... Wie kommst du auf 18? Ist ja wenig (allerdings habe ich damals auch nur 18 gehabt...)
20 Punkte, das sind 2 zuviel. Da wischste mal von oben bis unten die Bude, und schon haste die beiden Punkte wieder raus.
Kartoffeln satt bringt mir viel, nach Nudeln fühle ich mich immer zu voll.
Im Moment klappt es gar nicht. jeden Tag fange ich gut an. Und dann kommt die Lust auf Schokolade oder sowas... Ich bin echt zu schwach derzeit.
Wenigstens hab ich mich zum Joggen aufgerafft heute... Aber nun sitze ich wieder hier mit Magnum light (übrigends nur 4 Punkte) und Rotwein... Der übelsterweise auch noch auffm Sofa gelandet ist *grummel*
So, bringe jetzt mal die Motte ins Bett.
LG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen