Suchen Menü

Wiegetag die 16te

Hi,
na wie war eure Woche ??
Meine ganz gut, hab 800 Gramm abgenommen. Bin jetzt bei 65.6 kg.
Grüssle,
Miri
Bisherige Antworten

Re: Wiegetag die 16te

Hallo!
Mensch, wie machst du das? Bei mir zeigte die Waage heute 58,2 kg an. Also 300g weniger als letzte Woche.
Ich glaube aber das ist die normale Gewichtsschwankung die man halt so hat.
Habe mir jetzt vorgenommen täglich bei meinem Fitness-Video mitzumachen. Jetzt muß ich mich nur noch dazu aufraffen.Wollte mir eigentlich so nen Crosstrainer anschaffen aber dann hab ich das Teil rumstehen. UNd irgendwann isses im Weg.
Also mach ich mal ein bischen Bauch-Beine-Po.
LG Marika

Re: Wiegetag die 16te

Hi,
nö ich glaub nicht, dass das ne Gewichtsschwankung ist. Normal sind so 500 Gramm in einer Woche. Warum das bei mir grad wieder so gut läuft weiss ich auch nicht. Bin natürlich aber nicht traurig deswegen *grins*
Oh so ein DVD hab ich mir auch gekauft. Aber bei mir ist ja seit 4 Wochen echt Dauerstress mit meinen 2 Mädels. Bin froh, wenn ich übern Mittag (voraussgesetzt es schlafen beide gleichzeitig, was echt selten vorkommt) mein Zeug geschafft bekomme... Und abends bin ich echt tod. Da hab ich keinen Bock mehr im Wohnzimmer rumzuhüpfen. Aber schaden würde es mir echt auch nicht. Naja, vielleicht schaff ich es ja diese Woche mal... Und so ein Gerät anschaffen würd ich auch nicht, aus besagtem Grunde. Es geht wohl allen gleich, was ??
Dann weiter so ! Grüssle,
Miri

Re: Wiegetag die 16te

Huhu,
achja ganz Bescheiden muß sagen das ich aber sogut wie garnicht drauf geachtet hatte :-( war sogar mal öfters Schoki mit dabei **ascheaufmeinhaupt**
ABer ich strenge mich ab heute wieder an, ja ganz sicher.
Heute früh sagte die Waage 59,3 kg. (Letzte WOche sogar mal 58,4, aber nur einmal :-()
LG Sonja

Re: Wiegetag die 16te

Sag mal wie hast du denn bis jetzt schon 11,4kg abgenommen? Das mußt du doch irgendwie geschafft haben und uns verraten wie das geht. SOnst darfst du ein Lebenlang Wiegetag schreiben :-))
Grüßle

Re: Wiegetag die 16te

Hi,
das frag ich mich grad auch. Hatte eigentlich nie gehungert... Mensch jetzt sinds schon 12.2 kg. Ich war schon ganz schön fett, was ?? Könnte immer noch den Kopf über mich schütteln. Und ne kleine Wampe hab ich immer noch. Hoffe, dass die mit den letzten 5 kg weggeht...
He, Du hast doch auch schon 2 kg weg. Ist doch suuper. Man braucht einfach viel Selbstdisziplin und man muss auf das achten was man isst. Aber das weisst Du ja bestimmt selbst.
Ich bin da echt ehrgeizig. Bevor ich mein Ziel nicht erreicht habe, hör ich nicht auf. Und wenns noch so lang dauert (uuuh, hoffentlich nicht *grins*)
Grüssle und ne gute Woche (denk an mich, wenn du Schokolade essen willst *fettgrins*)
Miri

Re: Wiegetag die 16te

hallo miri,
leider hab ich den start euer abnehmparty verpasst, (leider hab ich auch noch nicht den rechten trieb dazu obwohl es dringend notwendig waere)
weshalb ich aber schreibe und das meine ich nicht nur bei dir sondern bei allen hier im forum, ich bewundere eueren willen und euer durchhaltevermoegen und freue mich mit euch ueber jedes gramm was weg ist
herzlichen glueckwunsch, von ganzem herzen,
machst du eigentlich eine ganz spezielle diaet oder einfach nur kontrolliert und "vernuenftig" essen und sport??
lg daggi die ihre riesen pfunde noch mitschleppt puhhh

Re: Wiegetag die 16te

Hi,
Du kannst echt jederzeit gerne einsteigen. akiram und Plabbermaul sind auch erst vor kurzem dazugestossen. Keine von uns macht eine ganz spezielle Diät, sondern wie du sagst vernünftig und wohl z.T. durch Sport.
Also darf ich dich aufmuntern, um bei uns mitzumachen ??
Grüssle,
Miri

Wie gewonnen, so zeronnen...

Hallo Miri,
ich habe leider 500 Gramm zugenommen. Wie klappt das "WeightWachtchern"?
LG Wencke

Re: Wie gewonnen, so zeronnen...

Hi,
schade... Ach eigentlich ganz gut. Hab mir heut mittag mal wieder richtig den Bauch vollgeschlagen. Daher muss ich mich jetzt für den Rest des Tages zurückhalten. Aber das wusste ich schon vorher. Ich komm echt gut damit zurecht und kanns nur empfehlen...
Grüssle,
Miri
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen