Suchen Menü

Wiegetag die 14te...

Hi,
habe diese Woche doch glatte 200 Gramm abgenommen. Frau glaubts nicht, hab nämlich ganz normal gegessen, da ich diese Woche absolut keinen Nerv dazu hatte. Wir sind nämlich alle krank, uff... Die zwei sind ständig am heulen *haarerauf*
Bin somit wieder bei 67,4 kg. Wie gings euch diese Woche ??
Gehe morgen abend mal zu den WW. Ist ein Eröffnungsblabla bei uns in Mössingen. Bin mal gespannt, was die so erzählen. Hab mich gesten abend mal im Netz informiert. Ich finds ganz schön deftig, für jedes Treffen 10 Euro hinzublättern. Mal kucken... Wenn mir das nicht zusagt morgen abend werd ich mich wohl in Netz anmelden. Leider find ich immer noch den Vorteils Code von WW nirgends...
Grüssle,
Miri
Bisherige Antworten

Re: Wiegetag die 14te...

Hallo!
Ja, das mit WW habe ich auch gelesen. Im delikasa (schreibt man das so???)!
Aber das ist schon recht viel Geld was man da hinblättern muß.
Habe mir jetzt ne richtige (genaue) Waage zugelegt. Gewogen habe ich heute morgen 58,5 kg (bei 155 cm Größe). Und dabei esse ich seit bestimmt 14 Tagen schon weeeenig Fett (keine Butter usw.), keine Süßigkeiten und nix zwischendurch.Aber gut, ich weiß eben auch das Ausgangsgewicht nicht so genau. Manchmal hängt mir der Magen schon in den Socken aber ich will ja mal bei 53-55 kg sein.
Naja, mein Mann sagt das braucht halt alles seine Zeit....
Wünsche euch gute Besserung und dir starke Nerven!!
LG Marika

Re: Wiegetag die 14te...

Hi Marika,
jup das ist im Delikasa. Ich finds auch ganz schön teuer. Das Online Programm von WW ist mit 50 Euro für 3 Monate dann vergleichsweise günstig. Deshalb werde ich mir das dann morgen abend mal anhören. Denke, dass ich mich für das Online Programm entscheiden werde.
Ja, leider stimmt das mir der Zeit wohl... Ich mach jetzt schon seit 4 Monaten rum und hab jetzt 10,4 kg weniger. Und ich will ja noch 7 - 9 kg abnehmen... Au weia, wenn das weiterhin so schleppend geht... Brauch jetzt echt irgendwoher Unterstützung.
Vielen Dank für die starken Nerven, kann ich grad gut gebrauchen :-))
Grüssle,
Miri

Re: Wiegetag die 14te...

Hallo,
keine Ahnung warum aber die Wage hat heute früh 57,8kg geschrieben. Wenn sie´s ernst gemeint hat dürfte es morgen auch noch so sein :-)
Hab igentlich auch nicht soooo viel gemacht außer bissl die läcka Schoki reduziert. Zeit für Crosstrainer war auch nicht wirklich da Marcel grad jede sec seine Mama will **puhwieanstrengend**
Grüßle Sonja

Re: Wiegetag die 14te...

Hi
ja wow das ist ja nicht schlecht !! Könnt grad neidisch werden :o))
Stillst Du denn ?? Bei mir hatte das zu Diätbeginn riesig viel ausgemacht. Leider ist mir aber genau deswegen die Milch dann weggeblieben...
Grüssle,
Miri

Re: Wiegetag die 14te...

huhu,
nee ich geb die flasche. aber irgendwann mußte ja mal passieren nachdem ich einen ewigen stillstand hatte. allerdings hoffe ich das es morgen auch noch so ist **büdde** den letzt hat wohl die wage mir einen gefallen machen wollen und ging ein tag nach meinem wunschgewicht :-))
grüße

Re: Wiegetag die 14te...

Hallo Miri,
ich kann glatt mithalten (ha, ha). Immerhin -300 g. Liegt wohl am Rennovierungsstreß und der daraus folgenden "gesunden" Ernährung.
LG Wencke

Re: Wiegetag die 14te...

Hi,
na immerhin, oder ?? Besser als gar nüx...
Grüssle,
Miri

Re: Wiegetag die 14te...

Morgen,
na wie ich´s geahnt hatte hat mir meine Wage gestern einen Streich gespielt. Weiß auch nicht warum hatte das jetzt schon ein paar Mal so Gewichtsschwankungen, aber eigentlich ist die Wage nicht einmal 4 Wochen alt und müßte doch funktionieren.
Könntest du das Gewicht auf 59,7 kg ändern? leider :-(
Bis dann LG Sonja

Re: Wiegetag die 14te...

Hi Sonja,
ja ich ändere das. Solche Schwankungen hab ich aber auch immer. Ich glaub das ist normal. Deshalb wiege ich mich auch immer nur 1x in der Woche Montags.
Grüssle,
Miri

Leb noch

liebe Miri ich bin bei 52kg und das alles nur dank Stress und Sorgen ohne Ende, ich bin gerade dabei zuzunehmen min 3-5 kg denn ich seh furchtbar aus ;-) LG Danie sie Posting oben!

Re: Leb noch

Hi,
sag mal was machst Du denn für Sachen ?? Also Dich streich ich doch glatt von meiner Liste *lach*
Nö, Spass beiseite... Ist bestimmt nicht schön, wenn man sich nicht mehr wohl fühlt. Ich hatte auch mal 52 kg aber das war auch absolut nix für mich.
Darf ich dir mal meine restlichen 6 kg rüberschieben ??
Grüssle und bessere Zeiten,
Miri

Re: Wiegetag die 14te...

Huhu Miri,
freut mich, dass es mit deinem Gewicht abwärts geht.
Ute hat mir heute gemailt. Sie sind gut aus dem Urlaub zurück gekommen und sie hat am Do. auch Zeit. Allerdings möchte sie, sollte es am Do sehr heiß werden lieber nicht in die Wilhelma. Sie schlägt stattdessen Freibad vor und ich habe als Alternative noch unser Planschbecken zu bieten ;-)
Was meinst du?
Grüßle Nadine

Re: Wiegetag die 14te...

Hi,
na da würd ich gerne die Alternative in Anspruch nehmen, wenns Dir recht ist.
Mit Mias Ohren ist das immer noch nicht ganz gut. Ausserdem ist es bei euch bestimmt entspannter, da muss ich dann nicht dauernd hinter meinen 2 Damen hinterherspringen.
Wann dürfen wir denn auf der Matte stehen ?? Soll ich noch was mitbringen ??
Grüssle,
Miri

Re: Wiegetag die 14te...

Hallo Miri,
Ute meinte hinterher auch, dass es mit zweien sicher nicht so entspannt ist im Freibad. Klar ist es mir recht, wenn ihr kommt, sonst hätte ich es ja nicht angeboten.
Also wann ihr da sein dürft? Haben wir eigentlich den Nachmittag ausgemacht? Also ab 15 Uhr dürfte es kein Problem mehr sein mit Elia's Mittagschlaf. Wenn ihr aber früher kommt dann ist das auch nicht schlimm, da schläft Elia dann wahrscheinlich einfach noch.
Soll ich denn das Planschbecken aufbauen, wenn Mia noch Probleme mit den Ohren hat?
Und nun zum Mitbringen. Ich denke, dass du mit deinen beiden Damen genug "Gepäck" hast. Ich werde für alles sorgen. Habe auch Handtücher. Nur mit Babynahrung kann ich nicht dienen.
Sollte es nicht zu heiß sein, dann können wir ja doch in die Wilhelma. Aber es sieht eher nach Planschbeckenwetter aus!
Brauchst du nochmal eine Wegbeschreibung zu mir? Dann schreib mir eine Mail.
Grüßle Nadine, die sich schon riesig auf Do freut!

Re: Wiegetag die 14te...

Hi,
ja ihr werdet ja sehen, was wir 3 für ein Haufen sind *grins* Im Freibad ist es echt immer ein bischen hektisch mit uns !
Gut dann fahr ich einfach los, wenn die zwei ausgeschlafen haben. Den Weg find ich bestimmt noch, wenn nicht hab ich das Handy dabei.
Wir freuen uns auch schon riesig.
So, geh jetzt mal ins Bett - bin fix und alle.
Dann bis Donnerstag und liebe Grüsse,
Miri

Re: Wiegetag die 14te...

Huhu Miri,
hast du meine Nummer? Ich freue mich auf morgen!
Grüßle Nadine

Re: Wiegetag die 14te...

Hi,
jup hab ich noch... Bis nacher :o))
Grüssle,
Miri
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen