Suchen Menü

Wiegetag die 12te...

Hi,
ein Auf und ein Ab... Diese Woche wieder Aufwärts. Nämlich 400 Gramm. Bin wieder bei 67,6 kg... Aber bin mal wieder selbst schuld. Habe dieses Wochenende gesündigt und meine Tage sind glaub auch im Anmarsch...
Wie siehts bei euch aus ??
Grüssle,
Miri
Bisherige Antworten

Re: Wiegetag die 12te...

Hallo!
Ich habe die letzten Wochen einen Durchhänger gehabt und nicht weiter abgespeckt, aber nun bin ich wieder motiviert und mit dabei. Derzeitiger Stand: 73,2 kg
LG Gisi

Re: Wiegetag die 12te...

Hi Gisi,
da freu ich mich aber, wenn Du den Bogen wieder gekriegt hast :o))
Werde dein Gewicht dann mal aktualisieren gehen...
Gute Woche und liebe Grüsse,
Miri

Die Nadel-Wochen sind um, und *tara*

..9 Kilo sind weg.
Hallo Miri,
ich schwanke aber auch, war wegen Schnupfen 1 Woche nicht beim Sport *zack* sind wieder 1.5kg drauf.
Wenigstens bin ich der 90 nun näher als der 100!
Gerade eben: 92kg, mal schauen, obs vor dem Urlaub noch unter die 90 geht.
lg, ines

Re: Die Nadel-Wochen sind um, und *tara*

Jo wow.... mir fallen ja gleich die Augen raus :o)) Das ist ja suuper !!
Hast Du den Link noch, als Du es mir schon mal erklärt hast ?? Das will ich mir jetzt nämlich mal genauer ansehen. Oder magst Du es mir noch mal erklären *liebguck* ??
Grüssle und Gratulation zum Erfolg,
Miri

Wieder da, aber..

Hallo Miri,
ich mache auch wieder mit, da die Geburtstage jetzt alle vorbei sind, bin aber dadurch leider bei 86,3 kg gelandet.
LG Wencke

Re: Wieder da, aber..

Hi Wenke,
ich glaub Du brauchst kein schlechtes Gewissen haben... Ich für mein Teil kann zumindest mit dir fühlen, schnief...
Trotzdem wieder ne gute Woche und liebe Grüsse,
Miri

Re: Wiegetag die 12te...

Huhu,
ich will auch wieder mal abnehemen, nehmt ihr mich noch auf? Und wie funktioniert´s, einfach einmal die Woche wiegen???
Ich habe wieg heute leider 61,3 kg (gestern komischerweise 58,0) und zu beginn der SS waren es 57kg. Wobei auch da noch 3 zuviel waren die hatte ich als Mitbringsel vom Urlaub mit gebracht :-) ALso runter will ich auf so 54kg.
Nur wie? Es geht im mment nicht viel von daher hoffe ich bei euch durchzuhalten auch wenn nicht´s passiert.
Hat jemand nen guten Link oder Tipp für mich nur her damit :-)
LG Sonja, Marlon & Marcel

Re: Wiegetag die 12te...

Hi,
na klaro nehmen wir dich noch auf (dann sind wir nicht soo alleine :o))
Jup, immer Montags ist Wiegetag...
Da bist Du aber ganz schön fix mit dem Abnehmen, der kleine Mann ist doch erst mal 2 Monate alt.
Tips hab ich dir leider auch keine... Irgendwie hangelt sich jede so von Woche zu Woche, aber es scheint wohl doch nur mit Disziplin zu funktionieren (so ein Mist aber auch *grins*)
Dann nehm ich dich schnell in unsere Liste auf.
Viel Erfolg und liebe Grüssle,
Miri

Re: Wiegetag die 12te...

Huhu,
na da hab ich ja nochmal Glück gehabt wenn ihr mich nicht aufgenommen hättet dann wäre ich ja Hoffnungslos verloren :-)
Bei Marlon war ich mit dem abnehmen fixer deswegen zieht´s mich auch grad so runter. Da hatte ich 6 Wochen nach der Geburt (bei der Nachuntersuchung beim Gyn) 1,5 kg weniger als zu Beginn der SS. Jetzt find ich´s auch net soo schlecht aber es könnte wenigstens was passieren wenn ich mir schon das essen am Mund abspare :-)
So auf gutes gelingen **gg**
grüße Sonja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen