Suchen Menü

Wiegetag die 11te

Hi,
na wie siehts bei euch aus ?? Wer macht denn eigentlich noch mit ??
Also bei mir liefs diese Woche echt gut. Bin jetzt bei 67,2 kg und habe somit 1,6 kg diese Woche abgenommen, jupiee. Insgesamt habe ich 10,6 kg abgenommen. Jetzt passen mir auch 38er Hosen (aber fragt nicht, wie :o)) Seh aus wie ne Knackwurst :o))
Grüssle,
Miri
Bisherige Antworten

Re: Wiegetag die 11te

Hallo!
Mensch du bist ja echt tapfer dabei. Verfolge "heimlich" mit.
Dann noch viel Erfolg bis zum Wunschgewicht und ich drücke die Daumen das du es dann auch hälst.
Ich könnte übrigens auch ein paar Kilos wenigen vertragen. Naja, eigentlich wären 7 kg weniger nicht schlecht. Würde mich mit 53 kg viiiiel wohler fühlen. Bin ja nur 1,55 groß und hab jetzt 60 kg.
Jetzt halte ich mich mit Fett und Süßigkeiten zurück bzw. verzichte und dann mal sehen.
Hast du schon mal deinen BMI errechnt? Oh Gott, ich habe 25 :-((
LG aus Süd-Mössingen Marika

Re: Wiegetag die 11te

Hi,
jaja, tapfer ist gut :o)) Es gab echt Zeiten, da hätt ich glatt über mich selbst heulen können... Aber ich bin ja auch echt selbst schuld, tztztz.
Hatte heut morgen 66 kg, juhuu grad gehts echt wieder wie von selbst (nachdem ich wirklich eeewig bei 68 kg stand) Daher hab ich nen BMI von 24. Auch nicht wirklich besser, oder ??
Soll ich dich denn in die Liste mit aufnehmen ??
Grüssle aus dem Westen :o))
Miri

Re: Wiegetag die 11te

Hallo!
Ich denke du brauchst mich nicht in die Liste aufnehmen. Mache das erstmal so für mich.
Eine gescheite Personenwaage muß ich mir auch nochmal zulegen. Wir haben noch so eine mit Zeiger und ob die genau mißt kann man auch nur erahnen.
Heute früh hatte ich 58,5 kg. Und abends dann meistens 60.
Hatte vor 2 Mo. schon mal ein Abnehm-Versuch gestartet.Und bin auch von 60 kg (morgens) auf 57 runter gekommen. Aber der ist irgendwie im Sande verlaufen. Die Versuchung war stärker, leider. Sonst hätte ich jetzt bestimmt schon meine 53 kg. oder zumindest 55 kg. Mist!!
Sehe in manchen Klammotten ech auch aus wie reingedrückt
:-((.
ABER DIESMAL WILL ICH ES SCHAFFEN und vor allem dann das Gewicht auch halten.
Gut, in diesem Sinne....
Machs gut MArika

Re: Wiegetag die 11te

Hi,
na dann drück ich mal die Daumen, dass es klappt :o))
Viel Glück,
Miri

Re: Wiegetag die 11te

Hi Miri,
ich bin nach wie vor dabei, trotz der schlechten Anlaufphase am Anfang. Mache ja wieder WW bei der Gruppenleiterin, bei der ich 2001/2002 über 10 Kilo abgenommen hatte. Ist zwar weiter zu fahren, da ich damals Studium und WW dort verbunden habe und mein Studium ja nun schon länger hinter mir liegt. aber sie ist die einzige, die mir Motivation zuspricht, die mich kennt und auch 5 mal gerade sein läßt, wenn ich mal nicht komme...
Ich wog heute morgen 64,1kg. Hoffe daß ich morgen unter 64 bin und mich dann um 10 Uhr auf die Waage bei WW schwingen kann...*ggg*
LG Anja, salatmampfend da schon 2 Chicken Nuggets und 10 Pommes von Julia mitgegessen....

Re: Wiegetag die 11te

Hi,
schön, dass ich nicht mehr die einzigste bin :o))
Von WW habe ich mir auch das 4-Wochen-Programm-Buch gekauft. Da sind ja echt leckere Sachen drin. Hab schon ein paar Sachen davon gekocht. Hungern muss man da echt nicht.
Ich liebäugle auch schon seit Monaten (also seit ich mit der Abnehmerei angefangen habe) mit dem Online-Programm von WW. Mir wäre das zu stressig, immer zu den Treffen zu gehen... Wie findest du die Treffen ?? Was wird den dort gemacht ??
Grüssle,
Miri
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen