Suchen Menü

Wiegetag die 10te...

Hi,
so jetzt hab ich den Salat: habe diese Woche 700 Gramm zugenommen und bin somit wieder bei 68,9 kg. Ich blöde Kuh. Wenn ich mich ein bischen zusammengerissen hätte, hätt ich die 10 kg vielleicht geknackt... Tja, somit sinds dann halt nur die 8,9 kg in 10 Wochen. Schade, aber bin selbst schuld. Die Woche war sehr stressig. Da futter ich dan in den 5 Minuten, in denen ich Ruhe habe, halt alles unmögliche in mich rein, was ich grad find...
Wie gings euch diese Woche ??
Grüssle,
Miri
Bisherige Antworten

Re: Wiegetag die 10te...

Hi,
bis Donnerstag gings gut, aber ich war am Freitag und Samstag am Nürburgring, allein mit Mann und Freunden, und da hab ich mir mal was gegönnt. Oft komm ich ja nicht raus, und dann noch in ein so tolles Restaurant...
Also, ich hatte heute morgen 65,6 kg, not too bad, aber ich bin seit heute wieder im Programm (WW) und hoffe Ende der Woche die 64 kg marke geknackt zu haben.
ich geb Dir nur einen Tip: Gönn Dir mal was, wenn Du Lust drauf hast, denn ansonsten staut sich der Jeeper nur auf und Du schlägst doppelt zu...
Also, Blick nach vorne, und weiter gehts.
LG Anja

Re: Wiegetag die 10te...

Huhu ,
setzte grad aus aber nächste Woche starte ich wieder ,
lg Tanja und allen viel durchhalte vermögen

Re: Wiegetag die 10te...

Hallo Miri,
ich muss diese und nächste Woche wohl besser aussetzen. 3 Geburtstage (=5 Feiern) in knapp 2 Wochen ist einfach zu viel für jede Diät. Nach dem Feiermarathon steige ich wieder ein.
LG Wencke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen