Suchen Menü

Wiegetag !!!

Hi an euch !
Wie ist denn die Woche bei euch so gelaufen ? Bei mir echt super. Hatte kein einziges Mal Heisshunger (uff :o)) Habe gut gegessen und war immer schön satt.
Aber nun kommt der Knüller: habe von 77,8 auf 74,3 Kilo abgenommen. Also 3,5 Kilo in einer Woche. Nicht normal, oder ?? Glaube, dass das Stillen wohl auch noch seinen Teil ausmacht.
Nun her mit euren Daten, dann kann ich sie bei mir ins Profil stellen.
Grüssle,
Miri
Bisherige Antworten

Re: Heul

Liebe Miri kannst bei mir +0,5 Kg dazurechnen, (hab auch ne klasse Ausrede nämlich meine Mens) könnte trotzdem heulen, tink einfach zu wenig ich weiß es, hab mich mit Schokolade zurückgehalten dafür zwei Thüringer Bratwürste verdrückt *megagrrrr* Bin aber auf dem Weg der Besserung! Fahre nun mit dem Rad zur Arbeit und Kiga (Arbeit 5km Kind hat sichtlich Spaß dran wenns auch früh arsch kalt ist) zu Kiga ,5 Km so das ich 11 km am Tag fahre stolz bin (dafür auch Muskelkater hab ohne Ende, mal sehen wie lange ich das durchhalte!) LG Danie

Re: Heul

Hi,
na dann gehts aber bestimmt bergab, wenn die Mens rum ist. Wetten ?? Oh wow... da bin ich aber neidisch auf dein Sportprogramm, lach :o))Ich habe die Woche nix gemacht, ausser am Sonntag mit meinen Patenkindern ordentlich rumgetobt (danach war ich auch fertig).
Ich denke dass wenn du 1x in der Woche Bratwürste ist wird das wohl nicht so schlimm sein (vorausgesetzt du passt mit dem Rest auf, hihi).
Denn auf mehr Erfolg und liebe Grüsse,
Miri

Mit-Heulen

2 Tage Geburtstagsfeier meiner Mutter und schwups plus +0,5 kg. Ich gelobe Besserung und hoffe, auf mein Sportprogramm.
LG Wencke

Re: Mit-Heulen

Hi,
na da würds mir dann wahrscheinlich genauso gehen wie Dir *grins*
Da hoffe ich dann mit dir und drücke die Daumen,
Miri

Heul-ganz-wild

Tach,
ich hatte zwar heute Morgen "nur" 65,4 kg auf der Waage, aber das war eher Zufall. Habe NIX an meinen Gewohnheiten geändert und weiß einfach nicht, wie ich meinen Heißhunger in den Griff kriegen soll...
Muß wohl doch wieder Weight watchern. *grummel*
LG Anja

Re: Heul-ganz-wild

Hi,
tja das mit den alten "schlechten" Gewohnheiten kenne ich auch. Aber hab mich grad echt gut im Griff.
Hast Du das mit Weight Watcher schon mal gemacht ?? Habe mir das 4 Wochen Buch mit den Rezepten zugelegt. Da hats echt leckere Sachen drin. Und es klappt ja bisher echt gut.
Grüssle,
Miri

Re: Heul-ganz-wild

Hi ,
vor der Schwangerschaft erfolgreich 10 Kilo mit WW abgenommen. KLappt nur leider nicht mehr wirklich.
Anscheinend muß mein Leidesdruck NOCH GRÖSSER werden *lach*
LG Anja

Re: Heul-ganz-wild

Huhu Miri!
Dieses Buch interessiert mich auch, bekomme ich das im Handel oder gibts das nur bei den WW???
Ach ja, und wie heißt das genau?
lg
Nicole, die schon wieder 3kg zugenommen hat, obwohl sie zu Ostern erst diese 3 kg endlich runter hatte.... *grummel*

Re: Heul-ganz-wild

Hi Nicole,
also ich habe das Buch im Handel gekauft. Hatte es zufällig gesehen und durchgeschaut. Da echt leckere Rezepte drin sind hab ich es gekauft. Es heisst Weight Watchers Der 4 Wochen Power Plan. Falls Du WW machen willst und dich mit dem System auskennst: es gibt noch ein zweites Buch in dem rein nur Rezepte drin sind. Ach ja, das erste Buch kostes 12,90 ?. Magst Du eigentlich auch beim wöchentlichen Wiegen mitmachen ?? Falls ja, schmeiss mir doch noch deine Daten rüber, dann trag ich dich auch noch bei mir im Profil ein...
Grüssle,
Miri

Re: Wiegetag !!!

Hallo Miri,
machst du eine direkte Diät oder isst du ganz normal weiter???
Gibt da ja diverses wie Glyx Diät die ich gern ausprobieren wollte, Trennkost ect.
LG Nici
die es derzeit mit FDH versucht

Re: Wiegetag !!!

Hi Nici,
magst Du auch mitmachen ?? Wenn ja, bräucht ich noch deine "Daten", falls Du sie rausrücken möchtest ??
Grüssle,
Miri

Re: Wiegetag !!!

Huhu Miri,
das ist ja spitze,
ich hab die letzte Woche auch schön abgenommen
war über 1,5 kg weg aber am wochenende hab
ich gesündigt ich gebs ja zu ,jetzt ärger
ich mich darüber .
Deshalb hab ich von letzter auf diese Woche
leider nur 200g abgenommen .
Schade schade schade ,ich hab eine Wette abeschlossen das ich bis Samstag noch mehr abnehmen würd aber ich glaub die hab ich verloren denn dann müsste ich diese woche noch 4,1 kg abnehmen und das schaff ich nicht .
So nun gehts in die nächste Woche ,
Mädels ich wünsch euch viel Spaß
Insgesamt hab ich schon seit beginn 16.03.05 3,4 kg abgenommen -du toppst mich also ,mach nur weiter so!!!
LG Tanja

Re: Wiegetag !!!

Hi Tanja,
na besser 200 Gramm als gar nix, oder ?? Denke bei mir wirds ja auch nicht in diesem Tempo weiter gehen. Ich habe mich echt 3 x gewogen, weil ich es nicht glauben konnte.
Dann ne bessere Woche und liebe Grüsse,
Miri

Re: Wiegetag !!!

Hallo!
Fiebere mit mit Euch, da ich auch gerade am Abnehmen bin. Ich stille allerdings noch (Marlene ist erst 3 1/2 Monate) also bin ich absolut nicht streng, denn ich will auf keinen Fall, daß die Milch wegbleibt. Ich will aber die Stillerei etwas ausnutzen, mein Gewicht etwas zu reduzieren. Ich esse vormittags nur Obst und schrenke meinen Süßigkeitenkonsum stark ein. Das ist alles. Bisher war ich noch nicht so super erfolgreich, aber ich mache es erst seit 10 Tagen.
Solidarische Grüße
Gisi

Re: Wiegetag !!!

Hi Gisi,
also dass das Stillen so hilft, hätt ich nie gedacht. Mich hats echt fast von der Waage gehauen. Wir haben ja auch erst letzten Montag angefangen, und aller Anfang ist ja bekanntlich schwer, gell ?? Dann drück ich dir auch mal die Daumen, falls Du auch noch mitmachen möchtest - her mit den Daten :o))
Grüssle,
Miri

Re: Wiegetag !!!

Schäm, Schäm, also hier die Daten (dafür könnte ich echt rot werden):
Anfangsgewicht (vor 10 Tagen): 79,1 kg
Ziel : 68 kg
Ich komme nicht immer so regelmäßig an den Computer, also ich hoffe ich verpasse die Wiegetage nicht.
LG Gisi

Re: Wiegetag !!!

Hi Gisi,
freut mich, dass Du auch mitmachst :o))
Also wir haben beschlossen, dass Montag immer Wiegetag ist. Aktualisiere die Daten dann immer bei mir im Profil.
Dann auf heiteres Dünnerwerden und liebe Grüsse,
Miri

Re: Wiegetag !!!

Hallo Miri,
ich hätts doch glatt vergessen, ich hab aber nix abgenommen, muss aber zugeben ich habe echt zugeschlagen...
LG
Tine

Re: Wiegetag !!!

Hi,
na dann brauch ich bei Dir ja nix einzutragen - besser als ein fettes Plus, oder ??
Grüssle und ne bessere Woche in Bezug auf die sch... Waage,
Miri
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen