Suchen Menü

Wiege oder Bollerwagen/Stubenwagen?!?! Umfrage

HAllo,
irgentwie kann ich mich nicht entscheiden was ich möchte.
Eine Wiege oder lieber einen Bollerwagen/STubenwagen.
Hatte mich total auf eine Wiege von Ikea eingestellt, die man später als Sitzbank umbauen kann-nur leider haben sie diese aus deem Probgramm genommen.
Nun schwanke ich zwischen den beiden Sachen-was nehmt Ihr den so??
Kann mich einfach nicht entscheiden!
Gruß
Smodoc
Bisherige Antworten

Re: Wiege oder Bollerwagen/Stubenwagen?!?! Umfrage

Hallo smodoc,
wir bekommen eine wiege von meinen schwiegereltern. Da haben schon mein mann und seine beiden brüder drin gelegen.
Eine wiege ist glaub ich meistens etwas größer als ein stubenwagen (jedenfalls kommt mir unsere riesig vor).
LG
Isabel 20+2

Wiege

Mein Papi baut uns gerade eine :-)
LG
Mickey

Re: Wiege oder Bollerwagen/Stubenwagen?!?! Umfrage

Wir bekommen den Stubenwagen von meiner Freundin. Ob wir den dann auch hernehmen, wird sich zeigen, wenn die Hasenkinder da sind. Die sollen nämlich dann zu zweit rein.
LG Carmen

Stubenwagen!!!

Hallo,
bei uns wird´s wieder ein Stubenwagen. Ich finde es extrem praktisch, da der Stubenwagen Rollen hat und ich ihn in die Küche oder ins Wohnzimmer mitnehmen kann, wo er gerade gebraucht wird.
Grüße
Kati 21. SSW

Re: Wiege oder Bollerwagen/Stubenwagen?!?! Umfrage

Habe noch die Wiege meiner beiden Söhne, die werd ich natürlich nehmen. Hat damals mein Mann gebaut, der würde sich auch grämen, wenn ich jetzt einen Stubenwagen kaufen würde. Eigentlich haben wir die für die Enkel *g* aufgehoben, da wir nicht dachten, dass wir sie selbst noch mal bräuchten. Gruß zurück, shalott

Wiege!

Der Stubenwagen ist sehr klein, da hätte Emma nur 1 Monat reingepasst! In der Wiege hatten wir sie bis zum 5. Monat, und bei Nr. 2 wird die sicher genausolange halten!
gruss
kalinka

Re: Wiege oder Bollerwagen/Stubenwagen?!?! Umfrage

hallo
bei uns wird grad das körbchen hergerichtet.da haben schon einige kinder der familie,sprich ich,meine beiden geschwister und auch meine nichte die ersten monate drin gelegen.
jeder hatte seinen bwzugs-stoff aus dem dann später die kinderbettwäsche genäht wurde.
ich find das so schön als erinnerung das ich grad am WE bei meinen eltern den korb vom boden geholt habe.
später geht der knirps dann in das kinderbettchen.
außerdem ist das körbchen praktisch um den zwerg bei bedarf in unsere nähe zu haben.man ist nicht so an einen platz gebunden.
lg,Vilma

Re: Wiege oder Bollerwagen/Stubenwagen?!?! Umfrage

Hallo,
wir haben letzte Woche bei "BabyMax" eine Wiege gekauft, die aber Rollen hat und somit auch ein Stubenwagen ist. Ist nicht sehr viel größer als ein Stubenwagen. Man kann die Wiege mit einem "Bolzen" feststellen und sie somit auch durch die Wohnung schieben. Tolle Sache.
Liebe Grüße
Steffi 27+0

Bollerwagen

Hi Smodoc,
wir haben einen Bollerwagen bei Ebay ersteigert. Der ist echt super schön und gar nicht so klein wie ich am Anfang dachte. Ich war richtig überrascht als ich das Paket aufgemacht habe.
LG, Mig (26.SSW)

Weder noch !

Gar nix . Ich leg sie einfach in den Kinderwagen .
Diese Wiegen oder Stubenwagen kannst du ja nach 3 Monaten schon nicht mehr gebrauchen , weil sie zu klein werden.
LG Petra

Re: Wiege oder Bollerwagen/Stubenwagen?!?! Umfrage

Hallo Smodoc,
also mein Baby bekommt meinen Stubenwagen. Der ist noch gut in Schuss. Wir haben nur einen neuen Himmel drangemacht. Sieht wieder aus wie neu!
LG Nadine 25+3

Wiege mit richtiger Schaukelfunktion ;-) o.T.

Re: Wiege oder Bollerwagen/Stubenwagen?!?! Umfrage

Wir nehmen eine Hängewiege, da wir für einen Stuben- oder Bollerwagen keinen Platz im Schlafzimmer haben

Stubenwagen

Hallo,
ich habe einen Stubenwagen geerbt, da habe schon ich meine Schwester und einige andere aus der Familie drin gelegen. Unser Kleines kommt da dann auch rein.
Gruß
Steffi

Re: Bollerwagen!!! o.t. LG Gabi

Re: Wiege oder Bollerwagen/Stubenwagen?!?! Umfrage

Stubenwagen ist eigentlich praktischer wegen der Räder, aber hab mich gerade heute in eine Wiege der Firma Jacadi verliebt, weiss nur noch nicht was sie kostet :-)
LG
Heike (20+6)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen