Suchen Menü

Wieder zurück melde ;-)))))

Huhu!
Bin seit gestern wieder von meinem Weiber-Wellness-Wochenende (*g* www) zurück!
Es war so schön, das wir (Freundin und ich) prompt am Samstag prompt verschlafen haben ! Das kommt davon wenn man bis in die Puppen klönt ;-) War aber auch mal nötig!
Aber wie das so unter sieben Frauen so ist gab es natürlich auch das eine oder andere Gezicke *seufz*. Ich glaube da merkt man schon, dass wir uns im Laufe der Jahre alle in unterschiedliche Richtungen entwickeln...
Ansonsten ist bei uns alles dabei, von der Supermutti bis zum emanzipierten Singel *lol*
Und als ich nach Hause gekommen bin hat sich Jakob auch noch gefreut ;-))))))
Meine Erkältung habe ich jetzt hoffentlich ausgeschwitzt (Gruß an Serena!), nur hat es leider wieder meinen Mann erkältungdtechnisch erwischt. Und der Arme ist nun auch noch arbeiten!
Hoffe das Ihr auch alle ein schönes WE hattet!
LG Elke
Bisherige Antworten

Re: Wieder zurück melde ;-)))))

Huhu Elke,
voll durchgewellnest ? Schön, daß Du Dich erholt hast. Gezicke gibts wohl immer, wenn viele Frauen auf einem Haufen sind. *seufz*
Wir hatten auch ein ganz nettes Wochenende...
LG Sibylle

Re: Wieder zurück melde ;-)))))

Jepp, voll durchgewellt *gg*!
Recht haste mit dem gezicke, aber es war noch im Rahmen und hält uns nicht davon ab in 2 Jahren (dann haben wir wieder genügend gespart!) wieder soviel Geld zu verpulvern !
Immerhin haben wir schon wieder tapfer ein gemeinsames We mit Anhang für da nächste Jahr geplant. Wir waren Anfang diesen Jahres schon mit Mann und Maus unterwegs und das ging erstaunlich friedlich über die Bühne!
Meine Freundin, deren Fam. ursprünglich auch mal aus Dresden kam, geriet beim dem Stichwort Haloren - Kugeln direkt in Verzückung !
GLG Elke, deren Wellen am Po trotz Schlamm im Serailbad noch vorhanden sind *lol*

Schön das du wieder da bist!!!

Kann doch gar nicht mehr ohne das Forum ;-)

Geht mir genauso :o)))

man - äh frau - du siehst richtig erholt aus! mfg

;-))

Re: Wieder zurück melde ;-)))))

Schön bist du wieder da!
Klingt aber dennoch erholsam, trotz Gezicke!
Hoffentlich kannst du noch etwas Schwung rüberretten.
a liaba Gruass
Martina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen