Suchen Menü

Wieder zurück...

... aus dem Kurzurlaub in München. Wie immer, wenn wir in München sind, war das Wetter bescheiden, aber es war trotzdem schön. WIr haben Freunde besucht, die haben schon 2 Kinder und das dritte wird im April auf die Welt kommen - übrigens unser Patenkind *freu*. Ja, das macht so richtig Lust auf Familie... Kann es kaum noch abwarten, bis unsere kleine Maus endlich auf der Welt ist! Auf der Heimfahrt waren wir dann auch noch gleich Babyzimmer gucken und haben beschlossen, dass wir doch ein Teil vom Wohnungsflur wieder abtrennen werden (war bis vor ca. 20 Jahren so) und ein eigenes Kinderzimmer einrichten werden. Da freu ich mich schon total drauf... LG an euch alle Stefanie 25+3
Bisherige Antworten

Re: Wieder zurück...

Huhu ! Schön,daß du wieder da bist ! Bei mir wächst langsam auch immer mehr der Wunsch die Kleine in den Armen zu halten ! Habe in deinem Profil gelesen, daß ihr auch ein Mädchen bekommt.. habt ihr schon einen Namen ? Dann wünsche ich noch viel Spaß beim Babyzimmer herrichten :-)
LG Sabine 29+5

Re: Wieder zurück...

Huhu,
fein dass Ihr eine shcöne Zeit hattet. Wüncsh Euch dann viel Spaß beim Umbauen und Einrichten. Wir machen das im April. Bin schon ganz hibbelig.
LG gerit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen