Suchen Menü

Wieder reinschleich...

Huhu Ihr Lieben,
ich lebe noch ;-) Nur ist letzte Woche unser Internet ausgefallen (bzw. hat unser Uni-rechenenzentrum unseren Verein, der uns das I-Net stellt, vom Netz abgeschnitten). Und als es wieder ging, waren wir nicht mehr da ;-) Sind nämlich am Mittwoch früh nach Erfurt zu Oma udnOpa in den garten gefahren. Da waren wir bis heute. hab mich richtig gut erholt, und gaaaanz oft die Beine im Pool baumeln lassen. Samstag war dort noch ne party, war echt lustig und mir ging es die ganz zeit suuuuuper-gut. Nur gestern war es so schwül und drückend, da war ich etwas fertig.
So, Krümelchen ist noch drin, und ich bin immer noch ganz ruhig. hab überhaupt nicht das Gefühl, dass es die nächsten Tage losgehen soll. Und am kommenden Sonntag (15.06.) ist ja schon Termin. Na mal sehen. Morgen hab ich wieder FA-Termin *gespanntbin*
So, jetzt muss ich erstmal Sachen auspacken und ne Waschmaschine fertig machen.
LG Gerit und Krümelchen (ET-6)
Bisherige Antworten

Re: Wieder reinschleich...

Hallo Gerit! Hab dich schon vermisst und mich gefragt, ob dein Krümelchen es vielleicht eilig gehabt hat... Schön, dass es dir gut geht und du dich schön erholt hast. Von mir aus dürfte unsere Kleine jetzt kommen, ich mag echt nimmer. Ich kann kaum noch liegen nachts und bin alle 1 1/2 Stunden ca. wach, weil mir alles weh tut. Na ja, mal sehen, ich hab morgen auch wieder FA-Termin und Akupunktur. Übungswehen hab ich ja mehr als genug, ich finde, genug geübt, es könnte jetzt ruhig richtig losgehen. So, jetzt spring ich mal langsam unter die Dusche und mach mich fein für den Geburtstag meiner Schwiema. LG Stefanie ET - 5

Re: Wieder reinschleich...

Na dann wünsch ich Dir mal ne shcöne Geburtstagsfeier. Wer weiß, vielleicht geht es dann ja los, und Dein Krümelchen stielt Deiner Schwiema noch die Show *g*
Bin ja soooo gespannt, wann es bei Dir losgeht.
LG gerit

Re: Wieder reinschleich...

Hallo Stefanie,
kugelst ja auch noch rum *gg*
ich hab morgen auch wieder FA-Termin und bin total gespannt, ob sich was bezüglich Geburt getan hat, Übungswehen hab ich auch schon mehr als genug, von daher könnte es jetzt echt langsam mal losgehen, obwohls mir sonst noch soooo gut geht und schlafen kann ich glücklicherweise immer noch jede Nacht mindestens 8-10 Stunden.
LG andrea, die jetzt in den Garten geht

Re: Wieder reinschleich...

Huhu, da geht es DIr ja ähnlich wir mir. ich kann auch noch halbwegs gut schlafen. Nur bei den Wehen ist es bei mir die letzten Wochen immer weniger geworden, oder ich merk sie nicht mehr so. In der 32 -33 SSW hatte ich häufiger Übeungswehen, nun kaum noch. Na mal sehen, irgendwann wird es bei uns shcon losgehen, gell.
Viiiieeeelll Spaß im Garten
LG gerit

Re: Wieder reinschleich...

tja, vielleicht hast du dich echt schon an die Wehen gewöhnt *lach*
Auf den Vollmond hoff ich übrigens auch, dann wärs wenigstens noch kurz vor ET. Mich nervt nämlich jetzt schon, dass immer wieder das Telefon klingelt und was ich zu hören bekomme ist immer dasselbe....Waaaas, immer noch zu Hause????.......dabei ists ja immer noch eine Woche hin.
So, jetzt gehts aber wirklich Richtung Garten, LG Andrea

Re: Wieder reinschleich...

Hi Andrea! Ja, ich kugel immer noch, irgendwann muss es doch mal kommen... Na ja, "Stichtag" ist ja erst Samstag, ich weiß, kann man ja nicht so drauf gehen... Aber vielleicht nutzt der Vollmond ja was, da sollen ja angeblich viele Kinder zur Welt kommen. Mal sehen, was meine Ärztin heute sagt, werde dir auf jeden Fall berichten. Wie geht´s dir sonst so? Ich hab gelesen, dass du noch mal bei einem anderen Arzt warst und dein Kleiner doch ganz normal groß ist, ist schon der Hammer, da macht man sich Gedanken... Oh, die Nächte sind echt ne Qual, ich weiß nicht mehr, wie ich noch liegen soll. Und wenn ich dann aufstehen muss tut mir alles weh und ich kann kaum laufen, das gibt sich aber zum Glück im Laufe des Tages wieder... Na ja, genug gejammert. Ich meld mich noch mal wenn ich was Neues hör! LG Stefanie ET - 4 (hurra...)

Re: Wieder reinschleich...

Hallo gerit,
hab auch schon gedacht, dein krümel hat sich schon auf den weg gemacht ;-). Na mal sehn, an deinem ET ist ja auch vollmond, vielleicht bringts ja was...
Die tage, an denen es so schwül war, fad ich auch fies, gestern hatte ich richtige elefantenfüße *grusel*
LG
Isabel 37+1

Re: Wieder reinschleich...

*g* ne es ist noch drin. Bin ja auch echt gespannt, wann es losgeht, aber ich bin immer noch total ruhig und geduldig. Fühl mich echt nicht wie ne "Hochschwangere". Jedenfalls hab ich mir das anders vorgestellt *g*. Meine Knöchel sind zwar auch immer recht dick jeden Abend, Aber dank der Kompressionsstrümpfe geht es noch.
Naja wir werden sehen, gell.
Wünsch Dir was
LG gerit

Re: Wieder reinschleich...

Huhu Gerit,
schön, dass es dir so gut geht! Mir machen grad dicke Füsse und ziemlich ekalhafte Schmerzen am Schambein zu schaffen. Aber weisst du was...am 14./15. ist Vollmond, bestimmt will dein Krümel da raus :o)
Alles Liebe, Jenny und Colin Joel, ET-17

Re: Wieder reinschleich...

Jaja, die dicken Füße. Die kenn ich auch, aber es hält sich noch in Grenzen. Ansonsten hab ich richtig Glück. mir geht es noch sooo gut. na ich bin ja gespannt, ob es tatsächlich am WE kommt. Oder doch am Freitag den 13......... *g*
LG gerit

Re: Wieder reinschleich...

und ich dachte schon es gäb jetzt ein klein Tigerleinchen! Aber Pool ict nett, ich war gestern auch bei meinem Eltern am Pool :-)! Mein Wuzel ist auch noch bei mir, aber wie gesagt ich hoff ja das es früher losgeht! Meine Schwester tippt auf den 12, warum auch immer, aber da sie einen Tag BEVOR ich ihr überhaupt gesagt hab das ich schwanger bin geträumt hat das ich einen Buben bekomm (was ja auch stimmt) sollte ich mir da vielleicht nicts vornehmen ;-)!
lg Astrid ET-16

Re: Wieder reinschleich...

*g* na dann halt DIr den Tag wirklich mal frei. Wenn Deine Schwester schon so oft recht hatte, wer weiß....
Wir werden sehen, gell
LG gerit

Re: Wieder reinschleich...

Hallo Gerit,
ich habe mich auch wieder reingeschlichen war aber nicht verreist sondern gehöre eigentlich ins Kinderforum seit dem 2.5, aber ehrlich gesagt finde ich´s hier im Mai/Juni Forum viel viel schöner. Habe mich auch schon gefragt wo du steckst sonst bist du doch immer schön aktive dabei. Aber klasse das es dir so gut geht auf jedenfall drück ich dir fest die Daumen das es bald losgeht und vorallem eine schöne schnelle Geburt.
Ganz liebe Grüße Sonja

Re: Wieder reinschleich...

Huhu,
und vielen Dank für die lieben Wünsche. Wie geht es Dir denn und Deinem Nachwuchs ;-) Schon richtig gut daheim eingelebt? Wahnsinn, wie die zeit verrennt. ich kann immer noch nicht glauben, dass es gar nicht mehr lang dauert (höchstens 2-3 Wochen) bis ich ein baby haben soll. Ich werd dann auch erst mal hier bleiben im Forum. Irgendwer hat gemeint, dass aus unserem Forum dann automatisch ein Kinderforum wird, nach ner gewissen Zeit. Das würde Qualimedic wohl immer dann irgendwann so umstellen. (Weiß nicht, ob das noch so ist).
LG gerit, sich mal auf den FA-Termin vorbereitend
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen