Suchen Menü

Wieder online ! *jubel*

Huhu, Ihrs !
Ich bin wieder daa... Hatte ja Zwangsurlaub vom Forum bekommen, nach dem sich unser Rechner was "eingefangen" hatte. War meine Schuld, was such ich auch auf schnuddeligen Seiten nach bestimmten Ziffernkombinationen herum (neinein, kein Schweinkram... ).
Nun habe ich das Teil so sicher gemacht, daß es mir dauernd die I-net-Verbindung killt. Mal sehen, wann ich das wieder im Griff habe.
Ihr scheint mich ja echt vermisst zu haben ! *gg* Hat mich sehr gefreut ! Und über Nicoles Anruf habe ich mich auch sehr gefreut !
Und ich freu mich jetzt mal eine Runde wie blöd, wieder bei Euch zu sein.... *freuwieblöd o* (o = eine Runde)
Ich habe Euch auch vermisst und wünsche Euch noch einen schönen Abend,
LG Sibylle, jetzt nicht mehr abgeschnitten von der Welt
Bisherige Antworten

Mitfreu!

Hallo Sibylle,
wie schön dich wieder zu "sehen"! Sooo viel zum Nachlesen ist es aber nicht- denn es sind nicht viele hier im Moment.
Wie du siehst- heiße ich nun auch "anders"...wir hatten das Thema ja am Telefon.
Liebe Grüße
Nicole mit Kiddys *immer noch die alte* :-p

Bist Du groß geworden *gg*

haha:-)
Hallo Sibylle,
schön, dass Du wieder da bist- hatte Dich auch vermisst.
Viel Spaß beim Nachlesen und liebe Grüße,
Tamara, die heute den OP-Termin für Lukas abgesagt hat (Röhrchen ins Ohr- wir werden erstmal nen Hörtest in so nem Sozialpädriatischen Zentrum machen und gucken, ob es nötig ist zu schneiden)

Da isse wieder!

Schön das Du wieder online bist!
Antworte Dir gleich unten!
LG Elke

Schön, dich wieder hier zu haben! GlG Simone

Juchuuuuu, Frau Doktor... Endlich wieder....

Fachkompetenz hier*lach*
Was fängst Du Dir auch Kram ein?!? Ich dachte Ihr seid geimpft gegen Jegliches...:-)))
LG Anja

Re: Wieder online ! *jubel*

Hi Sibylle,
ich habs gar nicht richtig mitgekriegt, dass du
Schwierigkeiten hattest mit der Technik...
Vermisse die Mädels hier manchmal auch...Zeit wird
immer knapper....
a liaba Gruass und welcome back!
Martina

schön das du wieder da bist ;-)

Na endlich! Schön das Du wieder da bist. LG Yvonne

Gott sei Dank!!!!!

Hallo Sibylle,
Du wurdest hier echt vermisst - und das nicht nur in Deiner Funktion als Forumsärztin *gggg*
Schön, dass Du wieder hier bist!
GLG
Britta
P.S.: Du hast eben einen besonderen Draht zu Viren :-))

Prima! Dann wünsche ich frohes Forumsurfen! ;) LG

Re: Wieder online ! *jubel*

HAllo Sibylle,
schön, dass Du auch wieder da bist! Ich bin es nämlich sozusagen auch, da mir das Gehocke auf dem Fußboden vor dem ollen Absturzrechner auch auf die Nerven ging!
Tja, jetzt haben wir einen neuen auf dem Schreibtisch und ich sitze wieder bequem. *g*
Leider sitze ich manchmal schon zuuu bequem hier. *IoI*
Also, auf ein Neues für uns beide!
GLG Nuray

mmöööönsch, eeendlich ;-) wieder da!!! glg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen